Wieso war da so viel Staub?

Diskutiere und helfe bei Wieso war da so viel Staub? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kommt immer Staub rein wenn man es nie säubert? Hab es gerade gesäubert und jetzt ist er zwar immernoch laut aber Hauptsache er wird nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 14. Oktober 2022.

1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

Wieso kommt immer Staub rein wenn man es nie säubert? Hab es gerade gesäubert und jetzt ist er zwar immernoch laut aber Hauptsache er wird nicht mehr so schnell heiß

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Bildfehler- Wieso?

Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .

#3 Parabellum08
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Bildfehler- Wieso?

DP-Kabel wechseln, kann ein Billigteil gewesen sein die sowas verursachen können. Auch mal HDMI testen.

#3 gekipptes-Bit
  4. SpeCnaZ
    SpeCnaZ Gast

Wieso einen Xeon zum zocken?

Hast dir den Thread von Knoggle angeguckt ? *Ugly :ugly:

#3 SpeCnaZ
  5. Threshold
    Threshold Gast

SpeCnaZ schrieb: Hast dir den Thread von Knoggle angeguckt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich.
    Nur sehe ich da nicht wo der i7 4790k "vernichtet" wird.
    Denn du redest hier vom übertakteten Xeon. Den 4790k kannst du auch problemlos übertakten. Nur mal so am Rande gesagt.
    Und zeig mir den Xeon der den i7 in Starcraft 2 schlägt. *Zwinker ;)

#3 Threshold
  6. Knogle
    Knogle Gast

IluBabe schrieb: (Sprichwort: Ausnahme - Regel) Zum Vergrößern anklicken....
    Ich meine der X5650 hat besser abgeschnitten als ein i7 4770k *Fettes Grinsen :D

#3 Knogle
Thema:

Wieso war da so viel Staub?

Die Seite wird geladen...

Wieso war da so viel Staub? - Similar Threads - Staub

Forum Datum

Pc zieht Staub an?

Pc zieht Staub an?: Hallo. Ich habe einen Pc. Das Gehäuse ist das Bequiet Pure Base 500 DX. Es hat also logischerweise eine Mesh Front mit einem Staubfilter. An der Front habe ich 3 120mm Lüfter, die Luft...
Stromversorgung 14. Oktober 2024

Fester Staub grafikkarte?

Fester Staub grafikkarte?: Hey Wie entferne ich das? Oder kann ich es so lassen? Hab mit Taschentuch versucht aber da ist wohl ein Mini Stück hängen geblieben: Ist auch links unten die freie Stelle:...
Grafikkarten 20. September 2024

Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?

Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?: Moin, da mein Spiel seit letzter Woche ruckelt wollte ich fragen, weil ich in meinem Gehäuse gesehen hab das cpu Kühler/cpu selbst und Grafikkarte ein bisschen staub- stärkeren staub als Beläge...
Prozessoren 15. April 2024

Motherboard empfindlich gegen Staub?

Motherboard empfindlich gegen Staub?: Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der staub eine rolle spielen, das er dem motherboard...
Mainboards 10. Juni 2023

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?

Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
Prozessoren 3. Mai 2023

Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?

Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?: Also inkl. Lüfter und Grafikkarte usw. ohne großartig den Pc auseinander zu schrauben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinigt-man-seinen-pc-am-besten-vom-staub
Prozessoren 27. Juni 2022

Staub CPU überhitzt?

Staub CPU überhitzt?: Hallo, denkt ihr so viel Staub kann zur Überhitzung der CPU führen? [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/staub-cpu-ueberhitzt
Prozessoren 1. April 2022

LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen

LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen: LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen Er soll nicht nur die Luft reinigen, sondern auch als Heizung und Lüfter fungieren. Laut den Südkoreanern sei das Gerät für...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2021

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?: Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch dazu das Schrauben fehlen als erstes bloß am...
Grafikkarten 3. September 2021

Kann es was bringen sein Netzteil zu säubern und von Staub zu befreien?

Kann es was bringen sein Netzteil zu säubern und von Staub zu befreien?: Also das das Netzteil dann besser arbeitet und so https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-was-bringen-sein-netzteil-zu-saeubern-und-von-staub-zu-befreien
Stromversorgung 12. November 2020

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?: Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen? Ich will meine Grafikkarte reinigen und würde gern ein paar Tipps haben, denn ich habe ein bisschen Angst...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Was tun gegen extremen Staub?

Was tun gegen extremen Staub?: Hallo zusammen, Um mich kurzufassen, ich habe ein Staubproblem, innerhalb von 2 Wochen ist mein CPU Küler schon wieder von einem kleinen Staubteppich bedeckt, und muss gereinigt werden. In...
Luft- & Wasserkühlung 27. Januar 2010

Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware

Die Staub-Bombe oder einfach eure schmutzigste Hardware: Hier bitte Bilder und kurze Kommentare. Für längere Diskussionen bitte einen separaten Thread erstellen! Ich fange mal an. CPU Kühler aus dem PC von der Mutter eines guten Freunds. Sie ist...
Forenkultur 22. Mai 2008
Wieso war da so viel Staub? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden