Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?

Diskutiere und helfe bei Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helloooo, ich würdr gerne wissen wie sich das äquivalent zu Nvidias DLSS nennt was AMD Anbietet oder anbieten soll :)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 0XvirusX0, 2. März 2021.

1. 0XvirusX0
    0XvirusX0 Gast

Helloooo, ich würdr gerne wissen wie sich das äquivalent zu Nvidias DLSS nennt was AMD Anbietet oder anbieten soll :)

:)

#1 0XvirusX0, 2. März 2021
  2. Shevchen
    Shevchen Gast

Video zeigt weitere Details und Modelle der Radeon-RX-6000-Serie

Geht doch - nicht um den Brei rumreden, sondern einfach sagen, dass du die 3080 willst. Paßt doch. Da brauchste dich auch nicht für zu rechtfertigen, es ging mir nur um das "Ich will high end" Argument - und das sehen wir halt erst *nach* den Benches. *zwink ;)

btw - es sind neue Bilder aufgetaucht: AMD reagiert auf Nvidias Lineup und auch Nvidias Antwort auf AMDs Antwort ist schon geleakt:

*:D :d

#3 Shevchen
  3. darkkingali
    darkkingali Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

hallo hab mich extra angemeld fur die frage nun bin am überlegen mir ne nivdia zu mein amd zu stecken nun hab ich das mit cuda und so gelesen aber auf ander seite steht das nivdia es fur alle öffen will

NVIDIAs CUDA-Technik bald auch für AMD-GPUs | heise Developer

heist das du werst es dan auch moden wen ja werd ich mir eine nivdia grafikarte kaufen freuh mich auf dein antwort xd

#3 darkkingali
  4. Thunderburne
    Thunderburne Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

AMD: Mögliche Antwort auf Nvidias DLSS via DirectML
    Mit der kommenden Windows-API DirectML für DirectX 12 könnte AMD eine Antwort auf Nvidias DLSS liefern.
    www.computerbase.de
    Datenschutzhinweis für Youtube

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Video anzeigen

#3 Thunderburne
  5. oNyX`
    oNyX` Gast

X299 und Speicherbestückung

2ter Post steht die Antwort, nennt sich Flex Memory Mode.

#3 oNyX`
  6. LightLoop
    LightLoop Gast

AMD Sapphire Radeon RX 5700 XT Nitro+ Special Edition

Wenn du Referenz AMD vs Refenz Nvidia nimmst, boosten die Nvidias von Haus aus schon höher weil sie einfach über den besseren Kühler verfügen und nicht so warm werden.

Schade das man bei Nvidias Karten aber nicht die Hotspot Temperatur wie bei AMD auslesen kann.

#3 LightLoop
Thema:

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS?

Die Seite wird geladen...

Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS? - Similar Threads - nennt amds antwort

Forum Datum

Pluto TV nennt seine Streaming-Highlights für November 2021

Pluto TV nennt seine Streaming-Highlights für November 2021: Pluto TV nennt seine Streaming-Highlights für November 2021 Dabei wird es auch neue Sender geben: nämlich Pluto TV Space und Pluto TV Biografie. Außerdem geht man schon im November 2021 zur...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

Wie nennt man dies mit Fachbegriff?

Wie nennt man dies mit Fachbegriff?: Hallo, ich habe mich im Wartebereich eines Flughafens gefragt, wie man dies (rot umrandet) [ATTACH] mit Fachbegriff nennt. Ich würde das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Wie nennt man das Teil?

Wie nennt man das Teil?: Moin und einen schönen Abend, Ich habe eine Frage zum Thema Wasserkühlungen... Und zwar, wie nennt man die Dinger, welche auf die Grafikplatinen der GraKas gebaut werden? MfG...
Grafikkarten 6. August 2021

Wie nennt man dieses Teil am Motherboard?

Wie nennt man dieses Teil am Motherboard?: Wie nennt man diese 2 Teile die um den AM4 Sockel herumliegen? und sind die Universal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-am-motherboard
Mainboards 27. Juni 2021

Sky nennt seine Highlights für den Juli

Sky nennt seine Highlights für den Juli: Sky nennt seine Highlights für den Juli Nun hat man seine Highlights für den Juli verraten – die bekommen logischerweise Sky-Abonnenten zu sehen, aber auch solche, die im Juli das entsprechende...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei

Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei: Netflix nennt seine 10 erfolgreichsten Filme: Army of the Dead dabei Was angesagt ist, kann man ja auf Landesbasis schon in der Oberfläche sehen. Trotz durchwachsener Kritiken wurde Zack Snyders...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Sky nennt seine Highlights für den Juni

Sky nennt seine Highlights für den Juni: Sky nennt seine Highlights für den Juni Ebenfalls hat man nun seine Highlights für den Juni verraten – die bekommen logischerweise Sky-Abonnenten zu sehen, aber auch solche, die im Juni das...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store

Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store: Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App Store Kennt man eigentlich von allen „Großen“. Aktuell hat sich Apple zu Wort gemeldet. Apple nennt Zahlen zu versuchten Betrügereien im App...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

wie nennt man eig?

wie nennt man eig?: wie nennt man eigentlich diese licht strahlen in Schader Effekten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-eig
Grafikkarten 3. Mai 2021

Wie nennt man das „mainboard “ hinten auf einem Monitor und wofür ist es zuständig ?

Wie nennt man das „mainboard “ hinten auf einem Monitor und wofür ist es zuständig ?: Kann man es auch wechseln, solange der Anschluss zum Display stimmt (30pin eDP ) https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-das-mainboard--hinten-auf-einem-monitor-und-wofuer-ist-es-zustaendig-
Mainboards 28. März 2021

LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer

LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer: LG nennt Preise für Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer Gerade unter den OLEDs sind schon feine Geräte dabei. Die G1-Serie mit der erhöhten Panel-Helligkeit würde mich persönlich z....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Wie nennt man das auf dem Mainboard?

Wie nennt man das auf dem Mainboard?: [ATTACH] Danke voraus LG! MOSFET? https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-das-auf-dem-mainboard
Mainboards 3. Februar 2021

wie nennt man das auf nem Mainboad?

wie nennt man das auf nem Mainboad?: Hallo, was sind das für komische Stäbe oberhalb und links vom cpu sockel? LG (neben Spannungswandler oben) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-das-auf-nem-mainboad
Mainboards 13. Januar 2021
Wie nennt sich amds antwort auf Nvidias DLSS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden