Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...

Diskutiere und helfe bei Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufgrund von besserer Effizienz etc. ? Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 12. November 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Aufgrund von besserer Effizienz etc. ?

    Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden