Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Diskutiere und helfe bei Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 13. September 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Würde mich mal interessieren.

Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde.

:)

2. Noxxphox
    Noxxphox Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

hab alleine 70 sockel a cpus hier *Fettes Grinsen :D dazu über diverse amd sockel wo ich die namen nicht auswendig weis noch 775, 1156, 1155, 478 und nochn paar uraltserver cpus wo die hardware nicht datum 2000 kompatiebel ist^^

#3 Noxxphox
  3. Rudiratlos
    Rudiratlos Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

es währe ein besser und logischer schritt den namen AMD nurnoch Intern zu nutzen, bei B2B, aber dem Endkunden nun ATI CPUs zu Verkaufen !

#3 Rudiratlos
  4. HisN
    HisN Gast

Technikbastelei: 3 verschiedene GPUs unter Windows 10 (GTX950/R9 290X/HD6970)

Schau doch mal in die Release-Notes von Deinem Catalyst.
    Es wird nur ein Treiber funktionieren der beide AMDs unterstützt. Findest Du keinen, wird es nicht gehen. Weil Du nicht 2x den "gleichen" Treiber installieren kannst. Wie soll das auch gehen? Die Dateien sind ja vom Namen und der Position auf der Festplatte identisch.

#3 HisN
  5. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  6. Robstar85
    Robstar85 Gast

Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

AW: Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

bei Windos 10 : rechten Mausklick auf den Startbutton -> System -> Info -> diesen PC umbenennen

#3 Robstar85
Thema:

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Die Seite wird geladen...

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? - Similar Threads - Namen AMDs CPUs

Forum Datum

Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich?

Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich?: Hallo habe das Aorus Elite V2 B550 wollte mein BIOS updaten aber ich weiß nicht in welchem Name ich die Datei umbenennen muss steht niegemdswo...
Prozessoren 17. Februar 2023

Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein

Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein: Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein Diese soll den Codenamen „Highland“ tragen. Primäres Ziel der Überarbeitung seien aber nicht technische Verbesserungen, sondern...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Kia startet seinen neuen Abo-Service namens „Kia Flex“

Kia startet seinen neuen Abo-Service namens „Kia Flex“: Kia startet seinen neuen Abo-Service namens „Kia Flex“ Diese Strategie gefällt wohl auch Kia ganz gut, denn man hat mit „Kia Flex“ ein ähnliches Angebot ins Leben gerufen. Laut Unternehmen setze...
User-Neuigkeiten 4. November 2022

Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet

Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet: Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet Nutzen könnt ihr das Feature also erstmals, wenn die Sendung heute um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird. Bringt? Während des Streamings der Episode „Der...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm

Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm: Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm Der Entwickler der Simple Mobile Tools hat ein ganzes Arsenal an schlichten und brauchbaren Apps im Play Store und bei...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

CNN stampft sein NFT-Projekt namens Vault ersatzlos ein

CNN stampft sein NFT-Projekt namens Vault ersatzlos ein: CNN stampft sein NFT-Projekt namens Vault ersatzlos ein Die Idee dahinter: Man wollte „Momente“ verkaufen, also NFTs, die auf bestimmte Nachrichten verweisen. Quasi mit dem Versprechen, dass die...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?: Hey, weiß jemand ob es ein unterschied zwischen einer AMD Radeon RX 6600 und einer Powercolor Radeon RX 6600 in Sachen Leistung? Sagt der Name also nur was über optische Merkmale aus?...
Grafikkarten 27. September 2022

Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?

Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?: Also zb. B660 Mainboard Es gibt je welche mit WiFi und welche ohne wie verbindet man diese. Mit Wifi Kabel oder wie. (also ich brauche jetzt keine genaue Anleitungzb. steck dieses Kabel da...
Mainboards 12. September 2022

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name: Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die Marketing-Abteilung vielleicht beim nächsten...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor

LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor: LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor Das Flaggschiff-Modell hört auf den Namen T90 und kommt mit einer neuen internen Struktur, die wohl größere Treiber ermöglicht und...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor: Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor Es handelt sich um ein AR Game Mini auf Snapchat. „Ghost Phone“ bietet ein interaktives Erlebnis mit AR-Geistern in eurer direkten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen

eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen: eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen Das norwegische Unternehmen Adevinta hatte im Juli 2020 die Kleinanzeigensparte gekauft. Adevinta hat weltweit zahlreiche Portale für allerlei Dinge,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2022

GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein

GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein: GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein Nun zieht mit der GLS Bank ein weiteres Institut bei Kreditkarten nach, nachdem man es bereits bei Girokarten anbot. Für viele Menschen auf der Welt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022
Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden