Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?
Diskutiere und helfe bei Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 13. September 2022.
Thema:
Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? - Similar Threads - Namen AMDs CPUs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich?Kann mir da jemand kurz denn Namen sagen wäre sehr hilfreich?: Hallo habe das Aorus Elite V2 B550
wollte mein BIOS updaten aber ich weiß nicht in welchem Name ich die Datei umbenennen muss steht niegemdswo...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache seinTesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein: Tesla Model 3: Revision namens „Highland“ soll in der Mache sein
Diese soll den Codenamen „Highland“ tragen. Primäres Ziel der Überarbeitung seien aber nicht technische Verbesserungen, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2022 |
Kia startet seinen neuen Abo-Service namens „Kia Flex“Kia startet seinen neuen Abo-Service namens „Kia Flex“: Kia startet seinen neuen Abo-Service namens „Kia Flex“
Diese Strategie gefällt wohl auch Kia ganz gut, denn man hat mit „Kia Flex“ ein ähnliches Angebot ins Leben gerufen. Laut Unternehmen setze...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2022 |
Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartetNeue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet: Neue HbbTV-Anwendung namens Xplore gestartet
Nutzen könnt ihr das Feature also erstmals, wenn die Sendung heute um 22:15 Uhr ausgestrahlt wird. Bringt? Während des Streamings der Episode „Der...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |
Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist ProgrammAndroid-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm: Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm
Der Entwickler der Simple Mobile Tools hat ein ganzes Arsenal an schlichten und brauchbaren Apps im Play Store und bei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2022 |
CNN stampft sein NFT-Projekt namens Vault ersatzlos einCNN stampft sein NFT-Projekt namens Vault ersatzlos ein: CNN stampft sein NFT-Projekt namens Vault ersatzlos ein
Die Idee dahinter: Man wollte „Momente“ verkaufen, also NFTs, die auf bestimmte Nachrichten verweisen. Quasi mit dem Versprechen, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2022 |
Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?: Hey, weiß jemand ob es ein unterschied zwischen einer AMD Radeon RX 6600 und einer Powercolor Radeon RX 6600 in Sachen Leistung?
Sagt der Name also nur was über optische Merkmale aus?...
|
Grafikkarten | 27. September 2022 |
Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?: Also zb. B660 Mainboard
Es gibt je welche mit WiFi und welche ohne wie verbindet man diese.
Mit Wifi Kabel oder wie.
(also ich brauche jetzt keine genaue Anleitungzb. steck dieses Kabel da...
|
Mainboards | 12. September 2022 |
Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der NameAudio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name: Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name
Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die Marketing-Abteilung vielleicht beim nächsten...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2022 |
LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vorLG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor: LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor
Das Flaggschiff-Modell hört auf den Namen T90 und kommt mit einer neuen internen Struktur, die wohl größere Treiber ermöglicht und...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2022 |
Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vorSnapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor: Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor
Es handelt sich um ein AR Game Mini auf Snapchat. „Ghost Phone“ bietet ein interaktives Erlebnis mit AR-Geistern in eurer direkten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen NameneBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen: eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen
Das norwegische Unternehmen Adevinta hatte im Juli 2020 die Kleinanzeigensparte gekauft. Adevinta hat weltweit zahlreiche Portale für allerlei Dinge,...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2022 |
GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte einGLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein: GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein
Nun zieht mit der GLS Bank ein weiteres Institut bei Kreditkarten nach, nachdem man es bereits bei Girokarten anbot. Für viele Menschen auf der Welt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2022 |