Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Diskutiere und helfe bei Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 13. September 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Würde mich mal interessieren.

    Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde.

    :)
     
  2. Noxxphox
    Noxxphox Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    hab alleine 70 sockel a cpus hier *Fettes Grinsen :D dazu über diverse amd sockel wo ich die namen nicht auswendig weis noch 775, 1156, 1155, 478 und nochn paar uraltserver cpus wo die hardware nicht datum 2000 kompatiebel ist^^
     
    #3 Noxxphox
  3. Rudiratlos
    Rudiratlos Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011

    es währe ein besser und logischer schritt den namen AMD nurnoch Intern zu nutzen, bei B2B, aber dem Endkunden nun ATI CPUs zu Verkaufen !
     
    #3 Rudiratlos
  4. HisN
    HisN Gast

    Technikbastelei: 3 verschiedene GPUs unter Windows 10 (GTX950/R9 290X/HD6970)

    Schau doch mal in die Release-Notes von Deinem Catalyst.
    Es wird nur ein Treiber funktionieren der beide AMDs unterstützt. Findest Du keinen, wird es nicht gehen. Weil Du nicht 2x den "gleichen" Treiber installieren kannst. Wie soll das auch gehen? Die Dateien sind ja vom Namen und der Position auf der Festplatte identisch.
     
    #3 HisN
  5. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Windows 10: Benutzerordner Name

    Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...


    [​IMG]
    Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    [​IMG]
    www.tenforums.com
     
    #3 M1lchschnitte
  6. Robstar85
    Robstar85 Gast

    Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

    AW: Desktop Netzwerk Name ändern, wie?

    bei Windos 10 : rechten Mausklick auf den Startbutton -> System -> Info -> diesen PC umbenennen
     
    #3 Robstar85
Thema:

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Die Seite wird geladen...

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? - Similar Threads - Namen AMDs CPUs

Forum Datum

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer

namen ändern auf der Homepage bei mein Computer: köntne das bitte wer machen? hallo ich kann das irgendwie nicht danke
freie Fragen 21. Januar 2024

Profil Name ändern wie geht das bitte

Profil Name ändern wie geht das bitte: Hallo ich kann nur die mail ändern aber den Profil Namen nicht wie geht das bitte
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein

X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein: X führt neues Abonnement namens Premium+ für 16 Euro im Monat ein Dieser kostet wahlweise 16 Euro im Monat oder im Jahresabo dann 168 Euro. Als Gegenleistung erhaltet ihr unter anderem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun?...
Prozessoren 21. Oktober 2023

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel

EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel: EA Sports FC 24 angespielt – Neuer Name, altes Spiel Bisher liefen diese Titel alle unter dem FIFA-Franchise, doch die Zeiten sind vorbei. Ebenso sind auch die Zeiten vorbei, in denen das Spiel...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung

Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung: Polizei warnt vor Fake-Mails mit dem Namen des Europäischen Amtes für Betrugsbekämpfung Mal ist es angeblich die Bank, bei der ich meine Daten verifizieren soll, dann wartet vermeintlich ein...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?

Was bedeutet das ,,GeForce" im GPU Name?: Was heißt GeForce ist das eine Marke oder ?? Danke für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-geforce-im-gpu-name
Software & Treiber 13. September 2023

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?

Unterschied zwischen grafikkkarten namen?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne eine neue Grafikkarte bei Mindfactory kaufen aber ich war etwas verwirrt da es bei der rx 6650 xt viele verschieden modelle gibt? es gibt dort die ''...
Stromversorgung 4. September 2023

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen

Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen: Neues WhatsApp Feature: Gruppen jetzt ohne Namen erstellen Diese Funktion ist hilfreich, wenn man eine Gruppe schnell erstellen möchte oder kein spezifisches Thema im Sinn hat. Unbenannte Gruppen...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt

TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt: TweetDeck: Neuer Name „XPro“ wird ausgerollt Das Tool heißt ab sofort XPro und wenn man die TweetDeck-URL, ohne eingeloggt zu sein, besucht, dann wird einem das neue Branding ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring

Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring: Samsung entwickelt angeblich ein Wearable namens Galaxy Ring Entsprechend soll es sich um ein Gerät handeln, das am Finger getragen wird. Ähneln könnte das Ergebnis Produkten des finnischen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023
Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden