AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten
Diskutiere und helfe bei AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen [ATTACH] AMD hat seine... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 7. Februar 2021.
Thema:
AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten - Similar Threads - AMDs Zen Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel AMD Nvidia?Intel AMD Nvidia?: Welche Marke mögt ihr am liebsten ?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-amd-nvidia
|
Prozessoren | Heute um 10:12 Uhr |
bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?: Ich habe den AMD FX 8350 Eight-Core und wollte auf einen besseren Aufrüsten, da meiner schlecht ist von der Leistung.. Vielen Dank !...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:53 Uhr |
AMD oder Nvidia für Gaming PC?AMD oder Nvidia für Gaming PC?: Hallo zusammen,
Würdet ihr für einen Gaming PC für 1200 Euro, mit 4K eine AMD Grafikkarte oder eine Nvidia empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten!...
|
Grafikkarten | Montag um 10:04 Uhr |
Intel oder AMD für Gaming Pc?Intel oder AMD für Gaming Pc?: Hallo zusammen,
Würdet ihr für einen Gaming PC für 1200 Euro und 4K einen AMD oder Intel Prozessor empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-oder-amd-fuer-gaming-pc-2021
|
Prozessoren | Montag um 10:04 Uhr |
Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:43 Uhr |
AMD oder Nvidia Grafikkarte?AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:43 Uhr |
Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
|
Grafikkarten | 24. Juni 2022 |
Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben?Auf Intel umsteigen oder bei AMD bleiben?: Moin, und zwar hat sich mein Mainboard verabschiedet (Ersatz ist vorübergehend drinnen) und einen Ryzen 3 1200. Wie man sieht ist die CPU nicht mehr die beste und fürs Zocken mittlerweile...
|
Prozessoren | 24. Juni 2022 |
Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?: Interessiere mich da nur für die CPU Desktop Modelle mit einer mittleren TDP (65 - 105 Watt, eher 65 Watt).
Was vermutet ihr kann man für bis zu Max 400 Euro für einen CPU, bei einer TPD von 65...
|
Prozessoren | 27. Januar 2022 |
Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPUAsus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU: Asus Zen AiO 24: All-in-One-PC kommt wahlweise mit AMD- oder Intel-CPU
Wie die Produktbezeichnung vermuten lässt, fällt das Display hierbei mit knapp 23,8 Zoll (ca. 60 cm) aus.
Asus Zen AiO 24:...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |
Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?: Ich will mir einen pc zusammenstellen und ihn bauen lassen. Welches Mainboard soll ich nehmen für den Amd zen 3 Prozessor, einer Nvidia Rtx 3070 Grafikkarte, 2x8gb 3200mhz Ram, nzxt h510 elite...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
AMD ZenAMD Zen: Hallo!
Hier mal ein Diskussionsthread rund um die kommenden AMD Prozessoren "Zen".
Laut AMD ist das vorrangige Ziel der Entwicklung die Verbesserung der Single-Core-Performance anstatt der...
|
Prozessoren | 7. August 2016 |
AMDs Zen ArchitekturAMDs Zen Architektur: Zen: AMDs neue CPU-Architektur mit 40 Prozent mehr IPC - ComputerBase
Gestern in den Medien.
Kurze Zusammenfassung der "Fakten", die AMD raus gibt:
Erhöhte Effizienz bei der Leistung pro Takt...
|
Prozessoren | 7. Mai 2015 |