soundkarte problem hilfe help pls

Diskutiere und helfe bei soundkarte problem hilfe help pls im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Christos, 31. Oktober 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts (oder auch i tunes kommt ne ähnliche meldung) öffne steht da ''TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No sound driver available for use'' ich denk mal dass ich n neuen sounkarttentreiber brauch meine soundkarte is ne Intel(r) 82801BA/BAM AC'97 .kann mir jemand pls helfen?
    danke im voraus.

http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...esId=45010&swEnvOID=1093&taskId=135&swLang=18
    welches davon muss ich downloaden? also ich hab so ein mainboard
    http://www.abload.de/image.php?img=screen832g.png ?
    aber auf der seite gibt keinen soundtreiber ...omg man ich brauch dringend hilfe .wei0 denn keiner weiter?

#1 Christos, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

AW: soundkarte problem hilfe help pls

schau mal unter der herstellerseite deines mainboards ob du da neuere soundtreiber findest.

3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

AW: soundkarte problem hilfe help pls

doch nicht. hab gedacht ,dass ich es geschafft hab vielleicht ne idee?

#3 Christos, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
Thema:

soundkarte problem hilfe help pls

Die Seite wird geladen...

soundkarte problem hilfe help pls - Similar Threads - soundkarte problem hilfe

Forum Datum

gameport (soundkarte) treiber windows 7?

gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
Software & Treiber 29. November 2024

Soundkarte mit digitalradio?

Soundkarte mit digitalradio?: Gibt es DAB+ Empfänger, die man an einer Hauptplatine einstecken kann? Vielleicht eine Soundkarte oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/soundkarte-mit-digitalradio
Mainboards 18. November 2024

Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?

Wie verbinde ich diese Soundkarte mit meinem Netzteil?: Mein Netzteil ist der MSI MPG A850G Und meine Soundkarte ist die: Asus Essence STX II https://www.amazon.de/dp/B00ONSBF4K?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title Noch was der Treiber für die...
Mainboards 21. September 2024

Wie Soundkarte anschließen?

Wie Soundkarte anschließen?: Hallo, ich habe untenstehende Soundkarte in meinem PC seit 2019 und nie benutzt. Ich wollte Fragen wofür die ganzen Anschlüsse überhaupt sind. Könnte ich meine Soundbar mit Aux einfach anstecken?...
Mainboards 25. Juli 2024

Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?

Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?: Hallo. Also wir haben ein Laptop der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkennt. Und zwar so, das Treiber Installation nicht funktioniert hat, und das auf Windows 10 Geräte Manager nicht mal...
Mainboards 29. Mai 2021

Problem mit Soundkarte beim MSI H61M E33 B3

Problem mit Soundkarte beim MSI H61M E33 B3: Hallo habe ein problem mit der soundkarte und zwar wenn ich in spotify bin oder youtube bin geht auf ein mal der sound aus und spotify zeigt an problem mit der soundkarte spotify kann keine musik...
freie Fragen 22. Dezember 2012

Problem mit ASUS GT260 und X-Fi Soundkarte

Problem mit ASUS GT260 und X-Fi Soundkarte: Hallo Leute, ich habe eine ASUS GT260 und eine X-Fi Soundkarte. Das Problem ist, ich nehme einen Adapter an der Grafikkarte und schliesse dort mein HDMI Kabel an welches zum Samsung TV geht. Den...
Grafikkarten 5. August 2011

Problem mit soundkarte?

Problem mit soundkarte?: hallo habe folgendes problem das nach einiger zeit mein mic vom pc nicht mehr erkannt wird headset schließe ich mal aus da dies vollkommen neu ist karte ist eine supremefx 2 von asus board...
Sound & Audio 7. August 2011

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil)

Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil): Hallo ich hab ein problem, mit meiner neuen (leider noch nicht eingebauten) Soundkarte Asus Xonar DX1. Und zwar hab ich als Kabel dazu bekommen, ein anstecker zum anschluss an die Soundkarte...
Probleme mit Hardware 7. Mai 2011

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte: Hallo Experten. Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch bekomme ich über den 'Rear' Anschluss der...
Probleme mit Hardware 18. Januar 2011

mysteriöses Problem Soundkarte/Soundsystem

mysteriöses Problem Soundkarte/Soundsystem: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir letztensdas 5.1 Soundsystem "Creative Inspire A500 5.1 PC-Lautsprechersystem" bestellt, kurz danach die Soundkarte " Creative X-Fi Xtreme Audio". Nach...
Sound & Audio 9. Mai 2010

Problem Mobo Soundkarte

Problem Mobo Soundkarte: Hallo miteinander. Ein Kumpel von mir hat sich zu seiner Creative Inspire A 500 5.1 Anlage ne neue Soundkarte kaufen müssen, da der Onboard Sound nicht mitspielen wollte. Soundkarte: Asus Xonar...
Probleme mit Hardware 16. April 2010

Soundkarten Treiber Probl.

Soundkarten Treiber Probl.: HI ich habe ein Problem ich kann meine Soundkarten Treiber nicht installieren woran liegt das ? es kommt immer die fehlermeldung Realtek Audio Manager konnte nicht installiert werden. lg m@rc
Sound & Audio 3. Mai 2008
soundkarte problem hilfe help pls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden