Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Experten. Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Rossi, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Hallo Experten.

    Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch bekomme ich über den 'Rear' Anschluss der Soundkarte keine Ausgabe, obwoh ich im Treiber etc. 5.1 eingestellt habe. Wenn ich diesen bei 'Front' einstecke kommt auch was raus also funktionieren die auf jeden fall schon.

    Zu Anfang hat es funktioniert, jedoch habe ich dann einen neueren Treiber installiert, um Aufnahme einstellungen ändern zu können. Diese war auf dem veralteten Treiber noch nicht auswählbar. Au0erdem habe ich den Front Audio Anschluss auf dem Mainboard angeschlossen falls das bei der Fehlerbehebung hilft. Diesen nutze ich, da auf der Soundkarte kein Anschluss für Front Audio vorhanden ist. Was mich etwas verwundert hat.

    Ich weiß das sind eher wage Angaben aber ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Viele Grüße
    Rossi
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Kann bitte geclosed werden. Das Problem lag bei dem abgespielten Film. Da war der Ton nur auf Stereo eingestellt, wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass die Zusatzstation der Z5500 das umcodiert^^.

    Kann bitte geclosed werden. Danke und Gruß
    Rossi

    Editiert von gemini:
    ~ closed ~
     
    #2 Rossi, 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
Thema:

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden