gameport (soundkarte) treiber windows 7?

Diskutiere und helfe bei gameport (soundkarte) treiber windows 7? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von luka125093, 29. November 2024.

1. luka125093
    luka125093 Gast

ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft: https://www.amazon.de/-/en/Internal...efix=gameport+pci+soundkrte%2Caps%2C91&sr=8-9

auf der original beigelegten treiber cd ist auch ein win7 64 ordner. aber wenn ich den treiber installiere funktioniert auch alles, aber der gameport eben nicht. unter windows xp wird ein gameport erkannt und installiert. unter windows 7 aber nicht. es wird im geräte manager auch kein unbekanntes gerät gelistet. ich weiss das windows vista 32 bit das letzte betriebssystem ist, was native treiber hat für den gameport. aber gibt es vllt einen gameport treiber für windows 7 sp1 64bit von drittanbietern?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gameport (soundkarte) treiber windows 7?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden