Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag: wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rosek8, 24. November 2023.
Thema:
Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte? - Similar Threads - Rücktritt Kaufvertrag defekter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rtx 3060 TI defekt?Rtx 3060 TI defekt?: Meine Rtx 3060 TI erreicht bei Furmark nur 120 FPS und performt bei Spielen sehr unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen rtx 3060 TI.
Ich habe bemerkt dass beim starten von Furmark der GPU...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2025 |
Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo
hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Mainboard defekt?Mainboard defekt?: Ich habe ein defektes AM 4 Mainboard bei mir liegen. Das Mainboard leuchtet und die Grafikkarte bekommt Strom aber ich bekomme nie ein Bild. Kann man da irgendwas noch retten?
Mainboard: Prime...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Servus
Habe gerade meinen PC zusammengestellt.
Er geht an dann Ballert der Lüfter vom Netzteil für 2 Sekunden sehr Laut und bei voller Lautstärke und plötzlich hört er auf. Und alle paar...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Bluetooth urplötzlich defekt?Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Moin, mein pc startet bei zu hoher Last einfach neu. An den Komponenten kann es absolut nicht liegen und an der Temperatur auch nicht da der Fehler erst seit Tagen auftaucht. Kann es eventuell...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Guten Abend liebe Leute mein pc startet sich immer nach 5-20 min neu beim zocken. Temperatur kann es absolut nicht sein..
ryzen 7 5700x
rtx 4060
Mainboard Gigabyte b550 v2 Gaming
CPU Lüfter...
|
Stromversorgung | 3. Februar 2025 |
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Ram slots defekt?Ram slots defekt?: Ich habe einen alten Gaming-PC bekommen. Er hatte 8 GB alten DDR3-RAM. Ich habe neue DDR3-RAM-Sticks gekauft (16 GB insgesamt, gleiche Spannung, MHz und 1,5V, HyperX Fury).
Das Mainboard hat nur...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Kann das Netzteil vom pc defekt sein?Kann das Netzteil vom pc defekt sein?: Ich habe folgende Frage und zwar habe ich ein Proplem mit meinem pc wenn ich ihn starten will drehen nur die Lüfter hoch die Grafikkarte leuchtet auch. Allerdings bekomme ich kein Bild und die usb...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Netzwerk Anschluss defekt?Netzwerk Anschluss defekt?: Hallo,
unser Dell All-in-one PC läuft leider seit heute nicht mehr wie gewohnt. Beim starten kommt die Fehlmeldung "The AC power adapter wattage and type cannot be determined". In meinen Augen...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
Mainboard Defekt?Mainboard Defekt?: Ich habe das Mainboard Asus Rog strix B550 F Gaming Wifi ii und habe mir eine neue Cpu+ Kühler geholt ryzen 7 5800xt alte Cpu ryzen 5 3600 also habe ich den alten kühler+Cpu ausgebaut um den neuen...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Ebay Kaufvertrag mit Personalausweis?Ebay Kaufvertrag mit Personalausweis?: Guten Abend,
ich möchte etwas teures auf Ebay kaufen mit Versand und ich möchte es so sicher machen wie es geht!
Der jenige der mir das verkaufen möchte meint, das wir einen Kaufvertrag machen...
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |