Defekter Ram?

Diskutiere und helfe bei Defekter Ram? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben=) Mir ist grade aufgefallen das mein pc sagt wen ich auf computer rechtsklick mache und dann auf verwaltung gehe und unter leistung... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Raschi, 23. Oktober 2009.

  1. Raschi
    Raschi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr Lieben=)

    Mir ist grade aufgefallen das mein pc sagt wen ich auf computer rechtsklick mache und dann auf verwaltung gehe und unter leistung gucke er mir bei cachefehler/s immer wieder ein parr anzeigt und als ich Mozilla grade geöfnet habe sprang die zahl auf ca 1000 hoch :eek: Also nun die frage ist der Arbeitsspeicher bei mir Defekt oder ist das normal?

    Achja ich benuteze Win7 ;)

    Edit: Bevor die frage kommt hier mein Sys link;) http://www.sysprofile.de/id109692
     
    #1 Raschi, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815

    AW: Defekter Ram?

    Hi Raschi!
    Du solltest mal zur Sicherheit Memtest86 drüber laufen lassen.
    Ist ein Programm, welches du Booten musst, sprich es sit unter Windows nicht ausführbar.
    Einfach PC neustarten und von der Start-Diskette oder -CD booten ;-)

    Hier der Link zum Download:
    memtest86 Download Seite

    Je nach dem, was du willst, kannst du dann entweder
    Die CD-ISO runterladen und dann mit Nero oder ähnlichen brennen, oder
    das Floppy-Package welches du einfach entpackst, eine leere Diskette einlegst
    und auf install.bat gehst.

    Versuchs einfach mal ;-)

    Gr33tingz, Sniper
     
  4. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Defekter Ram?

    Ist nicht defekt.

    Das hat jeder mit dem Ausschlag, das ist weil der Speicher arbeitet.
    Wurde schon mal erklärt. Hätte dein Speicher probleme würde sich das ganz anders auswirken.

    Kaputten Speicher bemerkst du ganz Schnell ;)
     
  5. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    AW: Defekter Ram?

    Kommt darauf an. Ich habe fast einen Monat mit einem defekten RAM gearbeitet.
    Erst, als ich auf 64bit umgestiegen bin und der RAM ausgelastet war hatte ich sporadische
    Ausfälle. Nach memtest habe ich dann gesehen, dass der 4. RAM im Eimer war ^^

    Aber stimmt mit dem Cachefehler. Sind einfach nur Rechenfehler, welche ganz normal sind.
     
  6. Raschi
    Raschi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    AW: Defekter Ram?

    Okay dann danke iuch euch und muss mir keine sorgen mehr machen=)
     
Thema:

Defekter Ram?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cachefehler/s

    ,
  2. cachefehler beheben

    ,
  3. cachefehler

    ,
  4. arbeitsspeicher cachefehler beheben,
  5. arbeittspeicer cachefehler s,
  6. cachefehler Arbeitspeicher,
  7. defekter ram
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden