Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hoggel_752, 1. September 2018.

  1. Hoggel_752
    Hoggel_752 Gast

    Hallo allerseits,

    Ich habe folgendes Problem .

    Die Festplatte meines Laptops ist defekt.

    Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.

    Ich habe Abe nur ein Mac book zur Verfügung um entsprechende win 7 Version zu laden.

    Kann mir jemand sagen, ob es funktioniert und was ich beachten muss.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
Thema:

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden