Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas813, 17. Juni 2021.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal funktioniert, aber die Lüfter drehen sich nicht mehr...habe alles überprüft (Stromversorgung, Lüfterkabel, Kontakte gesäubert, Spiel gestartet). Ich bin einfach nur noch Hoffnungslos. Es handelt sich um eine GTX 560 ti 448 Cores LE mit gepimten Accelero Twin Turbo 2 Kühler und bevor wieder alle schreiben, das lohnt sich nicht mehr oder Kauf dir ne neue, mir liegt sehr viel an der Karte. Bitte um Hilfe!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden