Defekter Temperatursensor bei CPU?
Diskutiere und helfe bei Defekter Temperatursensor bei CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ryzen 2700X mit einer Cougar Aqua 240. CPU ist nicht übertaktet, Hitze kommt bei Radiator raus, CPU ist im Idle Betrieb bereits... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SubliminalRM, 19. Dezember 2020.
Thema:
Defekter Temperatursensor bei CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Defekter Temperatursensor bei CPU? - Similar Threads - Defekter Temperatursensor CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte seit Update defekt?Grafikkarte seit Update defekt?: Hallo,
Ich wollte gestern meinen Grafikkartentreiber der Gigabyte RX 580 8gb updaten, und seitdem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr richtig.
Ich wollte Rainbow Six Siege spielen und...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:22 Uhr |
Mainboardanschlusskabel defekt,?Mainboardanschlusskabel defekt,?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
In einem der 24 Pins sind 2 Kabel und in einem anderen keine. Gibt es eine möglichkeit das zu richten? Für mehr Details einfach fragen....
|
Stromversorgung | Dienstag um 11:13 Uhr |
Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
|
Mainboards | Dienstag um 10:03 Uhr |
Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k)...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle,
habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?Co2 Jbl m502 nachtschaltung Netzteil defekt?: Hi da draußen, da ja gerade alles zu ist, frage ich hier mal nach, vielleicht kann wer helfen
Mir ist von meiner aquarium co2 nachtschaltung das Kabel gerissen vom Netzteil siehe Bilder
Es ist...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Netzteil defekt anzeichen?Netzteil defekt anzeichen?: Hallo, können das hier Anzeichen auf ein defektes Netzteil sein?
-erst kein Signal mehr und CPU Lüfter drehen sich nicht, keine Mainboard Beleuchtung, CPU Lampe leuchtet.
-dann, Pc blinkt beim...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2021 |
Pc defekt fehler?Pc defekt fehler?: Hallo, vor 1 Tag hat noch alles funktioniert, Gestern ging er an, aber kein Signal und cpu Kühler geht nicht. Heute für 0.5 Sekunden an, dann geht er aus.
Woran liegt das, Mainboard, Cpu oder...
|
Prozessoren | 12. Februar 2021 |
Ist monitor defekt?Ist monitor defekt?: Hallo seit gestern wenn ich spiele friert mein Monitor bild ist alles da wird auch nicht schwarz sondern monitor friert wenn ich den Monitor ein und ausschalte geht der wieder PC hängt sich auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2021 |
Defektes Mainboard erkennen?Defektes Mainboard erkennen?: Woran erkenne ich ob mein Mainboard kaputt ist?
Also beim Start Knopf drücken blinkt alles kurz auf bleibt aber aus, vorher hat die GPU noch geleuchtet aber cpu Lampe hat geleuchtet und kühler...
|
Mainboards | 12. Februar 2021 |
Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?Ist mein Mainboard oder mein RAM defekt?: Alt:
MSI B450 gaming carbon wifi
4x G.Skill 2400Mhz DDR4 RAM
RTX 3090
Ryzen 9 3900X
Hab auf ein neues case gewechselt und von einer 2080 auf eine 3090 geupgraded. Mein PC hat nach dem...
|
Mainboards | 11. Februar 2021 |
Arbeitsspeicher DEFEKT oder wird nicht ERKANNT?Arbeitsspeicher DEFEKT oder wird nicht ERKANNT?: Hallo Leute!
Hab folgendes Problem: Habe zu meinem vorhandenen Riegel 8GB ddr3 einen weiteren 8GB RAM von corsair gekauft.
Das Problem ist jetzt, dass der neue RAM von Windows nicht erkannt...
|
Prozessoren | 6. Februar 2021 |
Gtx 1050ti defekt?Gtx 1050ti defekt?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer Gtx 1050ti diese wird erkannt aber nicht benutzt kann mir jemand sagen was ich tun kann?
Cpu Amd a8-9500
Gpu Gtx 1050ti
Mainboard Msi A320M Pro-e...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2021 |