defekter cpu

Diskutiere und helfe bei defekter cpu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa wollte nur mal wissen ob sich das für mich lohnt folgenden artikel bei ebay reinzustellen (5€ wären schon ok) amd x2 5400+ ein pin abgebrochen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 1. Dezember 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

joa wollte nur mal wissen ob sich das für mich lohnt folgenden artikel bei ebay reinzustellen (5€ wären schon ok)

amd x2 5400+ ein pin abgebrochen (evtl noch einige leicht verbogen, ist aber so nicht zu sehen) und er ist auch komplett zu heiß gelaufen^^ (heiß ist garkein ausdruck)

#1 Vorarbeiter, 1. Dezember 2009
  2. User Advert

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: defekter cpu

Kannst es ja versuchen, wenn du das auch reinschreibst und da jemand bietet ist doch gut. Wenn nicht dann schmeiss die CPU in die "Tonne".

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

setz doch einfach rein:

du als laie hast kA von PCs
    hast die cpu vom freund bekommen
    bist nicht fähig die zu testen, deshalb verkauf als defekt

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Fänd ich persönlich nicht wirklich toll.;)

Soll er einfach schreiben, wie es ist und fertig.
    Würdest Du es toll finden, wenn Du Käufer wärst?:rolleyes:

1 Person gefällt das.
  6. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich schreibe so oder so rein was damit nicht in ordnung ist... will meine wohl verdienten 100% nicht aufs spiel setzen und fände es auch so nicht in ordnung.

#5 Vorarbeiter, 1. Dezember 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

gibt nur ärger und die bewerten dich negativ ich würds wechwerfen ...

#6 Agent Smith, 1. Dezember 2009
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich würde ihn auch wegwerfen...!

9. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

k thx! wollts nur wissen bevor ich jetzt für 1euro ne ordentliche verpackung suchen, ständig gucken ob das geld drauf is damit ich schnell verschicken kann und meinen faulen hintern zur post bringen muss ;)

#8 Vorarbeiter, 1. Dezember 2009
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Weißt Du denn, ob die läuft? Ist der Pin noch da?
    Ansonsten verschenk die doch.;)
    Vor allem, wenn der Pin noch da ist, gibt es sicher Leute, die das auch wieder anlöten können.

11. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

pin ist nicht mehr da und so heiß wie der gelaufen ist würde es an ein wunder grenzen dass der noch irgendwas von sich gibt ;)

#10 Vorarbeiter, 1. Dezember 2009
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Ich geh mal von Sockel AM2 aus.
    Falls ein Freund eine schlechtere CPU hat, gib sie ihm. Er kann sie ja mal testen und wenns läuft, super.
    Wenn nicht, Müll.
    Kaputt gehen kann da ja an sich nix.

13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

manche CPUs gehen auch, wenn ein pin fehlt, evtl, funktioniert das Teil trotzdem noch (abgesehen davon, dass das Teil heiß lief)

Thema:

defekter cpu

Die Seite wird geladen...

defekter cpu - Similar Threads - defekter cpu

Forum Datum

Apple Watch: Apple tauscht defekte Displays bei Series 2 und Series 3 kostenlos

Apple Watch: Apple tauscht defekte Displays bei Series 2 und Series 3 kostenlos: Apple Watch: Apple tauscht defekte Displays bei Series 2 und Series 3 kostenlos Allerdings werden vom Programm nur die Aluminium-Modelle unterstützt. Apple hat festgestellt, dass sich in seltenen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Mit einem Messgerät einen Defekt von CPU und Grafikkarte oder Arbeitsspeicher prüfen?

Mit einem Messgerät einen Defekt von CPU und Grafikkarte oder Arbeitsspeicher prüfen?: Mit einem Messgerät einen Defekt von CPU und Grafikkarte oder Arbeitsspeicher prüfen? Hi, unzwar liegt folgendes Problem vor; Einem Freund von mir ist wohl oder übel das Mainboard...
Computerfragen 25. Oktober 2012

CPU oder Netzteil defekt?

CPU oder Netzteil defekt?: CPU oder Netzteil defekt? Hey Leute, und zwar hab ich aus Spass meinen alten Rechner geschrottet. :D Wollt mal bisschen was rauskitzeln. Die Frage ist aber jetzt, was ist defekt? o.O Da...
Computerfragen 25. Juli 2012

CPU defekt geliefert?

CPU defekt geliefert?: Hallo, ich habe mir diese Woche ein neues Motherboard, CPU und RAM gekauft. Nach der Installation (habe Windows 7 neu installiert) lief erst einmal alles fein. Dann habe ich ein paar...
Probleme mit Hardware 26. März 2011

BIOS/CPU defekt?

BIOS/CPU defekt?: Hey ihr! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe einen PC, den ich zum Video/Anime nehme. Als ich den PC hochfahren wollte, eigentlich so wie immer, fährt dieser nicht hoch und es bleibt nur...
Probleme mit Hardware 30. November 2010

Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?

Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?: Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ? Guten Tag, ich hab mal versucht mein CPU-Lüfter zu säubern und als ich den CPU-lüfter wieder dran machen wollte hab ich...
Computerfragen 9. August 2010

Mainboard oder CPU defekt?

Mainboard oder CPU defekt?: Hi, habe gestern für meine Wasserkühlung die Chipsatzkühler für die North- und Southbridge installiert und wollte heute den PC wieder in betrieb nehmen, doch macht die Hardware mir einen Strich...
Probleme mit Hardware 6. Februar 2010

Mainboard oder CPU defekt?

Mainboard oder CPU defekt?: Servus Community, habe gerade den Prime95 und Furmark laufen lassen um zu sehen, wie warm die HW bei mir wird. Nach 1 Stunde und 5 Minuten, kam dann auf einmal eine Fehlermeldung bei Prime95 4....
Prozessoren 15. Januar 2010

CPU-Kühlerhalterung defekt

CPU-Kühlerhalterung defekt: Hallo zusamme, leider ist bei meinem Aldi-PC bei der Kühlerhalterung der Haken oben links (s. Bilder) abgebrochen und der Kühler sitzt nicht mehr fest. Nun meine Frage, gibts irgendwo so einen...
Prozessoren 8. Februar 2009

Mainboard/CPU Defekt ?

Mainboard/CPU Defekt ?: Servus, Ich Schilder mal grad eben was gestern abend passiert ist. Ich und meine Freundin saßem am Rechner als es auf einmal einen mittelmässigen knall gab und ihr PC aus war. nach ein paar min,...
Probleme mit Hardware 11. April 2008

defekter CPU?

defekter CPU?: Hallo, ich hab seit kurzem nen neuen PC mit nem Gigabyte GA-P35-S3 Board und nem Intel Core 2 Quad Q6600. Eigentlich lief alles ziemlich gut, bis ich mal Lost Planet gezockt habe (war bei meiner...
Prozessoren 26. Dezember 2007

CPU Defekt???????

CPU Defekt???????: Wenn ich eine Rar datei entpacke und dann gleichzeitig mucke Höre geht meine CPU auslastung auf 100 % und mein System Lagt !! Heisst das das meine CPU im eimer ist????Ich kann nicht mehr als eine...
Prozessoren 19. Januar 2007
defekter cpu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden