PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine defekte Grafikkarte (sicher defekt, gibt auch GPU Errors aus) eingebaut in mein PC eingebaut.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VINC767, 7. März 2021.

  1. VINC767
    VINC767 Gast

    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich habe eine defekte Grafikkarte (sicher defekt, gibt auch GPU Errors aus) eingebaut in mein PC eingebaut. Nachdem ich wieder meine alte Grafikkarte eingebaut habe geht der PC nicht mehr an.

    Er pieps 1x (nach den typischen Startup-Pieps).

    Das Internet sagt es ist ein "speicher refresh logik"-Fehler

    Habe schon mal nur mir einem RAM probiert zu starten oder auch einen kompletten anderen, sowie ein CMOS Reset mit den Jumper gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Habe die alte Grafikkarte an einem anderen PC probiert und diese geht noch.

    Bitte helft mir

    (Habe ein Asus Sabertooth p67 Mainboard)

    Mein System:

    1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:

    (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)

    • Prozessor (CPU): Intel i7 3770k
    • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
    • Mainboard: Asus Sabertooth p67
    • Netzteil: Bequiet Pure Power 11 CM
    • Gehäuse: Bequiet Pure Base 500
    • Grafikkarte: ZOTAC GTX 1060 6GB
    • HDD / SSD:
    • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden