Reicht meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen dritten Monitor anschaffen, jedoch weiß ich nicht ob meine Grafikkarte das schafft. Ich habe eine RX 570 (4gb)und bereits... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannifi, 17. Juli 2021.

1. Jannifi
    Jannifi Gast

Hallo,

ich möchte mir einen dritten Monitor anschaffen, jedoch weiß ich nicht ob meine Grafikkarte das schafft.

Ich habe eine RX 570 (4gb)und bereits 2 (identische) Monitore (Acer NITRO QG241Y).

Ich möchte mir einen 32 Zoll Monitor anschaffen und bin mir nicht sicher ob ich eine neue Grafikkarte brauche, ich es mit der OnBoard-Grafik mit der CPU betreiben kann oder ich ihn sogar an meine bisherige Grafikkarte anschließen kann. Ich möchte auf dem neuem Monitor dann Spiele spielen und auf den anderen Monitoren Discord geöffnet haben oder Serien schauen.

Danke, schon mal im Voraus

:)

Thema:

Reicht meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Reicht meine Grafikkarte? - Similar Threads - Reicht Grafikkarte

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden