Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von REVO123898, 20. November 2022.

  1. REVO123898
    REVO123898 Gast

    Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist

    Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob sie reichen würden für Minecraft :

    Radeon RX 550 4gb

    Nvidia Geforce GTX 1050 ti

    Über antworten und vorschläge würde ich mich sehr freuen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden