Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)?

Diskutiere und helfe bei Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Netzteil mit 600 watt und betreibe momentan ein PC mit einem 15-12600k (TDP125, Turbo 150 watt) nun möchte ich mir noch eine rx 6900 xt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GrafGunlette, 10. Oktober 2022.

  1. GrafGunlette
    GrafGunlette Gast

    Ich hab ein Netzteil mit 600 watt und betreibe momentan ein PC mit einem 15-12600k (TDP125, Turbo 150 watt) nun möchte ich mir noch eine rx 6900 xt holen mit der TDP 300 watt, in der Summe sind es von Grafikkarte und CPU nun 450 watt, aber Lüfter, Mainboard etc. kommt noch hinzu und man soll ein Netzteil nicht komplett nutzen, reicht es aus um eine solche GPU zu benutzen?

    :)
     
    #1 GrafGunlette, 10. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden