Rx 5700 reagiert nicht mehe nach Thermalpads tausch?

Diskutiere und helfe bei Rx 5700 reagiert nicht mehe nach Thermalpads tausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe heute bei meiner Asus Rx 5700 die Thermalpads getauscht. Eingebaut und fährt auch hoch. Nach 10 sec fangen die Lüfter der Gpu auf folllast... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pada9800, 17. Juli 2021.

  1. Pada9800
    Pada9800 Gast

    Hallo,

    Habe heute bei meiner Asus Rx 5700 die Thermalpads getauscht. Eingebaut und fährt auch hoch. Nach 10 sec fangen die Lüfter der Gpu auf folllast zu laufen und dann bekomme ich auch keine Bildsignal mehr rein. Im geräte manager wird sie mir auch nicht mehr angezeigt. Kann es sein das die Karte hinüber ist?

    Habe auf antistatischer folie gearbeitet und handschuhe getragen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 5700 reagiert nicht mehe nach Thermalpads tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden