Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine RTX 3080 bestellt, die laut Infos 2x8pin Anschlüsse haben soll. Auf dem Bild sehe ich aber 3x8pin Anschlüsse [ATTACH] meine frage jetzt:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von randooooo3, 27. Oktober 2022.

  1. randooooo3
    randooooo3 Gast

    Habe eine RTX 3080 bestellt, die laut Infos 2x8pin Anschlüsse haben soll.

    Auf dem Bild sehe ich aber 3x8pin Anschlüsse


    0_big.png


    meine frage jetzt: habe vorher für meine alte Karte nur einen 2x8 pin Lian Li Strimer Kabel benutzt. Kann ich den weiterhin nutzen und diesen einen 8er pin freilassen, oder sollte ich mir lieber einen neuen Strimer Kabel bestellen mit 3 Anschlüssen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden