Reicht die eingebaute Grafikkarte aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht die eingebaute Grafikkarte aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, da ich mir, wenn ich genug Geld habe, einen Gaming PC selber bauen möchte, habe ich mir schon mal ein paar Komponenten herausgesucht. Siehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAffelul, 11. Juli 2022.

  1. DerAffelul
    DerAffelul Gast

    Hey Leute,

    da ich mir, wenn ich genug Geld habe, einen Gaming PC selber bauen möchte, habe ich mir schon mal ein paar Komponenten herausgesucht. Siehe die geizhals Liste unten.

    https://geizhals.de/?cat=WL-2608915

    Fragen sind ab jetzt nummeriert, gerne auch so antworten.

    1. Reicht die integrierte Grafikkarte in der AMD Ryzen 7 5700G für Spiele wie Fall Guys aus? Unter Systeminfo steht ja, dass die eine Kapazität von max. 16 GB hat. Dann müsste das doch quasi bedeuten, dass die Grafikkarte 16 gb (meiner 32 gb) als Grafikspeicher benutzt und der Rest als Arbeitsspeicher verwendet wird, oder?
    2. Kann ich jederzeit eine andere Grafikkarte (wie zB eine NVDIA Geforce RTX 3050 etc.) nachrüsten?
    3. Fehlen irgendwelche Komponenten in der Liste?
    4. Kennt ihr vielleicht Komponenten die die dieselbe Leistung haben, aber noch günstigerer sind?
    5. Weitere Anmerkungen? Die sind gerne Wilkommen - ist schließlich mein erster selbstgebauter PC
    Herzlichen Dank an alle die so viel Ehre besitzen, auf meine vielen Fragen zu antworten!

    LG

    Affe

    :)
     
    #1 DerAffelul, 11. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die eingebaute Grafikkarte aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden