Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Diskutiere und helfe bei Rechner anschließen oder sindbdas für extras? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel... Discussion in 'Stromversorgung' started by Patrice9699, Nov 25, 2024.

1. Patrice9699
    Patrice9699 Gast

Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich diese oder kamm man die bedenkenlos weg lassen? Ich habe

nämlich keine Ahnung wie und wo ich die anbringen soll. Es war auch keine Anleitung oder sonst was dabei.

:)

#1 Patrice9699, Nov 25, 2024
Thema:

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Loading...

Rechner anschließen oder sindbdas für extras? - Similar Threads - Rechner anschließen sindbdas

Forum Date

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025
Rechner anschließen oder sindbdas für extras? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice