Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?

Diskutiere und helfe bei Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen. Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenda, 10. September 2022.

  1. Kenda
    Kenda Gast

    Hallo!

    Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen.

    Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an den dritten und diesen dann an den PC?

    Anschlüsse sind an den Bildschirmen vorhanden, aber wird das so übertragen und funktionieren? Ich kenne das von Arbeitswegen so, aber nicht mit dem Adapter noch dazu.

    So tendenziell wie man das per Ferndiagnose sagen kann halt..

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden