Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Diskutiere und helfe bei Rechner anschließen oder sindbdas für extras? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Patrice9699, 25. November 2024.

1. Patrice9699
    Patrice9699 Gast

Ich habe diesen "Gaming PC" zum Anfang für meinen Sohn gekauft. Einfach um mal zu gucken wendest so ist. Jetzt habe ich bemerkt, das innen noch Kabel sind, die nicht angesteckt sind. Brauche ich diese oder kamm man die bedenkenlos weg lassen? Ich habe

nämlich keine Ahnung wie und wo ich die anbringen soll. Es war auch keine Anleitung oder sonst was dabei.

:)

#1 Patrice9699, 25. November 2024
  2. pupsi11
    pupsi11 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SnakeByte0815 schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen. In keiner Situation habe ich das Netzteil je aus meinem Rechner gehört ... Zum Vergrößern anklicken....
    da kann ich mich auch nur anschließen. ich höre vom Gold auch nichts. weder unter last noch im idle.

#3 pupsi11
  3. Threshold
    Threshold Gast

750W Be Quiet Dark Power Pro. 11 ?

Du kannst sie auch an beide anschließen, hast dann aber zwei Kabel im Rechner liegen, die du nicht brauchst.

#3 Threshold
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Frage zum Iiyama G-Master GB3466WQSU-b1

Deinen Rechner nehmen, zu deinem Kumpel fahren und ihn an den Monitor anschließen.
    Ruckelt es dann wieder, Einstellungen bei euch beiden überprüfen.

#3 JoM79
  5. DKK007
    DKK007 Gast

[MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.

#3 DKK007
  6. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Desktop-Festplatte ans Netzwerk anschließen möglich?

AW: Desktop-Festplatte ans Netzwerk anschließen möglich?

In dem Fall müsste der entsprechende Rechner immer laufen. Kann nervig sein, je nach Situation.

#3 chocochipsbaer
Thema:

Rechner anschließen oder sindbdas für extras?

Die Seite wird geladen...

Rechner anschließen oder sindbdas für extras? - Similar Threads - Rechner anschließen sindbdas

Forum Datum

Rechner geht aus?

Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
Stromversorgung 16. Februar 2025

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027

KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027 US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Windows 7 20. Januar 2025

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum

Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2025

500€ Gaming Rechner?

500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
Mainboards 1. Januar 2025

Fairer Preis für den Rechner?

Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Pc Rechner?

Pc Rechner?: Hallo , meint ihr dieses pc ist gut für cities Skylines? CPU i7-6700 3,40Ghz GPU 4GB Zotac GeForce GTX 1050Ti Oc 128 Bit G DDR5 windows 10 pro 16GB Ram Danke im vorraus...
Stromversorgung 19. Dezember 2024

Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?

Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?: Ich habe zwei Bildschirme, die jeweils einen HDMI-Anschluss haben. Der Rechner, den ich mir jetzt kaufen will, hat aber nur einen HDMI-Anschluss und mehrere DisplayPort-Anschlüsse. Wie kriege ich...
Grafikkarten 14. November 2022

Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus?

Warum geht mein Rechner nach Strom anschließen von selbst an und dann wieder aus?: Hallo. Also bei meine Rechner ist es so, dass jedesmal wenn er nach Strom trennung wieder Strom bekommt, das er sich sofort einschaltet (ohne das ich auf Power knopf drücken muss) und dann nach...
Mainboards 20. September 2022

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?

Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?: Hallo! Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen. Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Kann man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen?

Kann man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen?: Hallo zusammen, mich würde Interessieren ob wie oben in der Frage beschrieben, man einen 75Hz Monitor an einen für 60Hz Monitore bestimmten Rechner anschließen kann. Vielen Dank für eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?

Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?: Ich möchte diese Anlag mir zu legen. Aber das meiste was ich höre/gucke oder sonstwie Ton benötig spielt sich über meinen Rechner ab. Irgendwie bin ich zu blöd zu verstehen, ob/wie/womit ich diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?: Wie schon oben steht möchte an meinen Rechner zwei Monitore anschließen reicht das einfach wenn ich meine Monitore über ein DisplayPort auf HDMI Kabel verbinde oder muss ich bei meinem Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020
Rechner anschließen oder sindbdas für extras? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden