Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Diskutiere und helfe bei Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WalterHacksteiner1, 20. Januar 2025.

1. WalterHacksteiner1
    WalterHacksteiner1 Gast

Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325 Maus. Ich habe bereits mit Logitech gechatet. Die Techniker haben festgestellt, dass das Problem nicht bei der Maus liegt und ich mich an den Windows Betriebssystemsupport wenden sollte.Ich habe folgendes Problem, bei allen auf Windows 7 installierten Programmen, habe ich mit wenigen Ausnahmen anstelle des Pfeiles eine waarechte, schwarze Linie mit ca. 1 cm Länge und darüber ein Gewebe, welches ich ni

#1 WalterHacksteiner1, 20. Januar 2025
Thema:

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden