Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Bildschirme, die jeweils einen HDMI-Anschluss haben. Der Rechner, den ich mir jetzt kaufen will, hat aber nur einen HDMI-Anschluss und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unartiggeist, 14. November 2022.
Thema:
Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Bildschirme an meinen Rechner anschließen? - Similar Threads - Bildschirme Rechner anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der HauptkameraInsta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera: Insta360 Snap vorgestellt: Magnetischer Bildschirm für Selfie-Aufnahmen mit der Hauptkamera
Vor allem mit den größeren Kameras auf der Rückseite lassen sich da durchaus ansehnliche Fotos mit...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google bastelt wohl an Bildschirm-losen FitnessbandGoogle bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband: Google bastelt wohl an Bildschirm-losen Fitnessband
Laut einem Bericht von Bloomberg arbeitet der Konzern an einem Fitnessband ohne Display, das gegen Anbieter wie Whoop antreten soll. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neuWindows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
|
Windows 7 | 9. August 2024 |
Drei Bildschirme mit drei Rechnern verbinden?Drei Bildschirme mit drei Rechnern verbinden?: Guten Tag,
ich habe 2 Monitore + einen TV als Ausgabegeräte. Auf der anderen Seite habe ich eine Playstation, meinen Privat-PC sowie meinen Laptop für die Arbeit.
Nun würde ich es gerne...
|
Grafikkarten | 17. August 2023 |
Rechner defekt Bildschirm flimmert?Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen
Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?Displayport auf HDMI und 3 Bildschirme an Rechner anschließen?: Hallo!
Ich möchte 3 Bildschirme an einen Rechner anschließen.
Meine Frage ist zweigeteilt: Kann ich einen der drei per Displayport auf HDMI Adapter an den zweiten anschließen und den zweiten an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. September 2022 |
Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon).
Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
Grafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiterGrafikkarte geht unter Last aus (schwarzer Bildschirm), Rechner läuft weiter: Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) seit mehr als 1,5 Jahren problemlos am Laufen gehabt - bis vor ungefähr zwei Wochen. Im Office-Betrieb ist alles schick. In Spielen...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2015 |
Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht anRechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an
Hallo.
ich habe folgendes problem :
wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
|
Computerfragen | 19. April 2013 |
Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?: Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?
Bin anfänger und habe null Ahnung aber davon ganz viel !!! Welche Kabel kommen wo rein? Der...
|
Computerfragen | 27. April 2010 |
schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren des Rechners (XP)schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren des Rechners (XP): Hi...
Ich bin noch recht neu hier und auch nicht sicher ob ich im richtigen Forum den Thread aufgemacht habe...
Also bei meinem Pc bleibt der Bildschirm nach dem Hochfahren schwarz.
Es...
|
Probleme mit Hardware | 20. Juli 2009 |