Fairer Preis für den Rechner?
Diskutiere und helfe bei Fairer Preis für den Rechner? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Clara6996, 30. Dezember 2024.
Thema:
Fairer Preis für den Rechner?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fairer Preis für den Rechner? - Similar Threads - Fairer Preis Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist der preis fair für fertig pc von dubaro?ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Ist der PC für den Preis fair?Ist der PC für den Preis fair?: Hallo,
und zwar geht's heute darum das meine Mutter meinem Bruder einen PC zum Geburtstag kaufen will, da sie weder Ahnung davon hat noch zusammenbauen will, hat sie sich mit meinem Bruder was...
|
Grafikkarten | 19. September 2024 |
Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Ist der Pc gut und der Preis fair 609euro?Ist der Pc gut und der Preis fair 609euro?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-und-der-preis-fair-609euro
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Preis ist 600 ist der Pc gut und der Preis fair?Preis ist 600 ist der Pc gut und der Preis fair?: https://www.gutefrage.net/frage/preis-ist-600-ist-der-pc-gut-und-der-preis-fair
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2023 |
Fairer Preis für die Hardware?Fairer Preis für die Hardware?: Hey, ein Kumpel möchte mir folgende Komponenten verkaufen:
- AMD Ryzen 2700 8x 3,2GHz
- MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- 32GB G.Skill Aegis, DDR4-3200 DIMM...
|
Prozessoren | 2. Juni 2023 |
Was ist ein fairer Preis?Was ist ein fairer Preis?: Hallo Jungs und Mädels,
ich möchte meinen Rechner verkaufen, da ein Neues quasi im September vor der Tür steht ^^ Ergo, möchte ich mich erstmal über die heutigen Preise die ein Käufer minimum zu...
|
Prozessoren | 4. Juli 2022 |
Hisense 55E76GQ im Test: Vernünftiger QLED-4K-TV für einen fairen PreisHisense 55E76GQ im Test: Vernünftiger QLED-4K-TV für einen fairen Preis: Hisense 55E76GQ im Test: Vernünftiger QLED-4K-TV für einen fairen Preis
Doch auch für unter 1.000 Euro sind Geräte zu finden, die mit Quantum Dots für ein gutes Filmerlebnis sorgen möchten....
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2021 |
Alternative zu einem fairen Preis zur RTX 3060 TI?Alternative zu einem fairen Preis zur RTX 3060 TI?: Moin,
meine GTX 1060 soll endlich mal abgelöst werden und bin deswegen im Moment auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte! EIg. hatte ich da an eine RTX3060 TI gedacht, aber die Preise sind...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
Oppo A54 im Test: Mittelklasse-Smartphone zum fairen PreisOppo A54 im Test: Mittelklasse-Smartphone zum fairen Preis: Oppo A54 im Test: Mittelklasse-Smartphone zum fairen Preis
So bietet man das mobile Endgerät mit dem Qualcomm Snapdragon 480 5G derzeit bereits für 210 Euro an. Ich habe mir diesen Kandidaten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2021 |
RTX 3070 Ti Fairer Preis?RTX 3070 Ti Fairer Preis?: Hallo Zusammen,
Sind 959 Euro ein einigermassen fairer Preis für eine Zotac RTX 3070ti AMP Holo? Oder soll ich noch länger mit dem Kauf einer Grafikkarte warten?...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2021 |
Preis für RTX 3060Ti fair?Preis für RTX 3060Ti fair?: Verkaufe grad ne 3060Ti für 700€. Der Preis ist zurzeit fair oder?
https://www.gutefrage.net/frage/preis-fuer-rtx-3060ti-fair
|
Grafikkarten | 16. Januar 2021 |