Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte diese Anlag mir zu legen. Aber das meiste was ich höre/gucke oder sonstwie Ton benötig spielt sich über meinen Rechner ab. Irgendwie bin ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DERstobbel, 7. März 2021.

  1. DERstobbel
    DERstobbel Gast

    Ich möchte diese Anlag mir zu legen. Aber das meiste was ich höre/gucke oder sonstwie Ton benötig spielt sich über meinen Rechner ab. Irgendwie bin ich zu blöd zu verstehen, ob/wie/womit ich diese Anlage an meinen Rechner/Monitor anschließen kann und hoffe deshalb dass ihr mir das sagen/mir helfen könnt... darum gehts: https://teufel.de/ultima-40-surround-avr-51-set-106230000#pdp-specifications

    :)
     
    #1 DERstobbel, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden