Ranglisten verbuggt ?

Diskutiere und helfe bei Ranglisten verbuggt ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Weezer :D, 13. April 2012.

1. Weezer :D
    Weezer :D Grünschnabel

Hey,

ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert.
    In die superpi rangliste komm ich auch nich rein :(

sysProfile: ID: 164479 - Weezer

#1 Weezer :D, 13. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

wennn ich gerade dein profil angucke,sehe ich aber von 3dmark 11 sowohldie "p" als auch die "e" punktzahl

ah ja die aktualisierung der benches erfolgte früher in 24h takt. momentan kommt es zu verzögerungen und dies kann schon paar tage dauern.

Thema:

Ranglisten verbuggt ?

Die Seite wird geladen...

Ranglisten verbuggt ? - Similar Threads - Ranglisten verbuggt

Forum Datum

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Windows 10 Festplatte verbuggt?

Windows 10 Festplatte verbuggt?: Hey Leute kurze Frage meine 1tb Festplatte spackt ich kann gerade Mal 616gb patentieren und der Rest ist anscheinend da ist nicht genug Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?: Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Display bei Windows 11 verbuggt?

Display bei Windows 11 verbuggt?: Hallo, Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter Bildschirm manchmal anfängt verschwommen zu...
Software & Treiber 25. November 2022

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?: Hey Leute ich habe ein kleines Problem bei Fortnite . Nämlich ist es so ich wollte gestern mit Twitch anfangen zu streamen , doch als ich in meine erste Arena Runde ging schien es so als wären die...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an: Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an Wie sind die Leute generell im Netz unterwegs – und das möchten wir nun für den abgelaufenen Monat Juli nachliefern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 8. August 2021

Windows 10 Explorer Verbuggt?

Windows 10 Explorer Verbuggt?: Hey :D Ich habe seit kurzen einen komischen Bug in Windows explorer. Ich bekomme so komische visuelle Glitches in dem Fenster wie als wäre das Programm kaputt. Hat das jemand schonmal erlebt? Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Warum ist mein Bios so verbuggt?

Warum ist mein Bios so verbuggt?: Mein Bios ist nur Schwarz-weiß, die maus funktioniert nicht, es gibt keinen ton. Warum ist das so? Mainboard: MSI B450M Pro VDH-Max https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bios-so-verbuggt
Mainboards 23. Mai 2021

Elgato am Monitor verbuggt?

Elgato am Monitor verbuggt?: Guten Tag. Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Elgato an meinem Monitor nicht richtig alles anzeigt. Z.B. Die Buchstaben sind verzerrt. https://i.imgur.com/8nSMWyz.png MFG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Windows 10: Infobereich verbuggt

Windows 10: Infobereich verbuggt: Hallo, seit kurzem kann ich nicht die drei Symbole für Lautsprecher, WLAN und Akku gleichzeitig in der Taskleiste anzeigen lassen. Wenn ich sie in das Fenster für die ausgeblendeten Symbole...
Windows 10 1. März 2017

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten: Hallo zusammen. Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine Ergebnisse auch in die Rangliste übertragen wird......
freie Fragen 13. April 2012

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Aktualisierung der Ranglisten?!?

Aktualisierung der Ranglisten?!?: Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten. Vor einiger Zeit (so bilde ich mir ein) kam es mir so vor, als sei alle 40-60min...
freie Fragen 10. April 2011
Ranglisten verbuggt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden