Aktualisierung der Ranglisten?!?

Diskutiere und helfe bei Aktualisierung der Ranglisten?!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten. Vor einiger Zeit (so bilde ich mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kampfschaaaf, 10. April 2011.

  1. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten.

    Vor einiger Zeit (so bilde ich mir ein) kam es mir so vor, als sei alle 40-60min eine Aktualisierung geschehen. Jetzt passiert schon 36h keine.

    Im Profil unter Benchmarks wird alles korrekt dargestellt, außer natürlich im Preview oben oder in den Rängen.
    (also wenn ich aktualisiere, will ich auch daß es von allen gesehen wird, daß ich den längsten... naja - lassen wir das)

    MfG
    kampfschaaaf
     
    #1 kampfschaaaf, 10. April 2011
  2. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129

    Hallo,

    Hatte mich auch schon gewundert das nix mehr passiert. Wurde aber jetzt wohl gemacht;) THX
     
    #2 Thunder1978, 10. April 2011
  3. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Wird das wieder aktualisiert?
     
    #3 Thunder1978, 17. April 2011
  4. Gismo1978
    Gismo1978 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tom
    Hab auch eine frage.

    Ich habe einen Laptop, wurde aber in den Desktop Rangliste geschoben?(Benchmarks)

    Habe extra eine Anfrage wegen Nick ändern gemacht.

    Vielen dank im Voraus
     
    #4 Gismo1978, 17. April 2011
  5. Gismo1978
    Gismo1978 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tom
    Ab wann kann man damit rechnen? das ich in die Laptop Rangliste komme?
     
    #5 Gismo1978, 10. Mai 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hast du denn im Profil auch stehen, dass es ein Laptop ist ?
     
  7. schlenzie
    schlenzie Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, habe das selbe Problem, die Ränge in den Profilen werden nicht mehr aktualisiert!! Woran liegt es ? Bzw. wie lange dauert das in der Regel ?
     
    #7 schlenzie, 26. Mai 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    normalerweise geschieht die aktualisierung innerhalb von 24h.
     
Thema:

Aktualisierung der Ranglisten?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden