1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Tschnarck, 6. März 2012.

1. Tschnarck

Tschnarck PC-User

Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn

Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann?

Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random Profile, die sehr viele Punkte haben. Warum?

Bei mir z.B. ist stehen nur 3 Punkte zur Auswahl. Das ist ungerecht und mir sind so auch schon einige durch die Lappen gegangen.

http://img3.bilder-hochladen.tv/A1myX34B.png

#1 Tschnarck, 6. März 2012
  2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die anderen Punkte hast du schon für die anderen Profile ausgegeben, eben für diese ID's die da stehen. :fresse:

#2 BlackPitcher, 6. März 2012
Die Seite wird geladen...

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt? - Weitere Themen

Forum Datum

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010
Diskussionsthread

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008

Diese Seite empfehlen