Windows 10: Infobereich verbuggt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Infobereich verbuggt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem kann ich nicht die drei Symbole für Lautsprecher, WLAN und Akku gleichzeitig in der Taskleiste anzeigen lassen. Wenn ich sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast123, 1. März 2017.

1. Gast123
    Gast123 Gast

Hallo,

seit kurzem kann ich nicht die drei Symbole für Lautsprecher, WLAN und Akku gleichzeitig in der Taskleiste anzeigen lassen. Wenn ich sie in das Fenster für die ausgeblendeten Symbole verschiebe, werden mir alle angezeigt. Ziehe ich sie jedoch nacheinander wieder neben die Uhr in die Taskleiste, scheint es mir so, dass eins der Symbole (egal welches), nach rechts verschoben wird, sich unter der Uhr sich befindet und somit nicht darauf zugegriffen werden kann.

Ich habe es schon über die Einstellung probiert, die Symbole auszublenden und wieder anzeigen zu lassen. Des Weiteren habe ich den PC und Windows Explorer separat neugestartet.
    Bei beiden Versuchen kam leider nicht die Lösung des Problems heraus....

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps oder kennt das Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus !

2. User Advert

3. Danielsar
    Danielsar Gast

Lumia Akkustandsanzeige im Windows 10 Desktop Infobereich

Hallo zusammen,

ich bin nicht so der Windows Crack, verfolge dennoch mit großem Interesse alle Neuerungen die Windows mit jedem Update so mitbringt. Eine der Neuerungen des "Anniversary Update" soll es sein, sich die Akkustandanzeige des Windows Mobile Phone im Desktop Infobereich anzeigen zu lassen.

Leider habe ich so auf die Schnelle keine Anleitung dazu gefunden, denn automatisch scheint es nicht zu funktionieren!? Obwohl Windows 10 Desktop und Windows 10 Phone mit den selben Konto verbunden sind, scheinen die Geräte nicht zu kommunizieren.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Grüße
    Daniel

4. User
    User Gast
    Minimieren in den Infobereich

Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren?

5. Bullz
    Bullz Gast
    Infobereich vollständig anzeigen

Hi,

bei mir wird unten der Infobereich abgeschnitten... wie damals auch standardmäßig unter Windows 7 ... dort konnte ich es aber umstellen ...

Jetzt mit Dr. Google versucht ... habs nicht zusammengebracht.

Eigenschaften -> Infobereich Anpassen klicken und dann ?

lg

6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Infobereich verbuggt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Infobereich verbuggt - Similar Threads - Windows Infobereich verbuggt

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Windows 10: Infobereich: nur 2 statt 3 Symbole

Windows 10: Infobereich: nur 2 statt 3 Symbole: Hallo, ich habe ein 17 Zoll HP Notebook mit Full HD. Da meiner Frau die Schrift zu klein ist, habe ich die Skalierung auf 110% gestellt. Alles funktioniert wunderbar. Nur iInfobereich werden...
Windows 10 30. Juli 2017
Windows 10: Infobereich verbuggt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden