Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kastro187, 4. Januar 2023.

  1. Kastro187
    Kastro187 Gast

    Hallo,

    ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert.

    Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht aber in den Feldern nichts drin. (Siehe Screenshot)

    Wenn ich dann auf den Stift gehe, um was auf den Screenshot zu schreiben bleibt das ganze Bild leer. (Siehe Screenshot)

    Updates sind alle aktuell.

    Zudem hängt sich bei mir nach wie vor der Windows Defender bei einer vollständigen Untersuchung auf. (Siehe dazu diese Frage von mir:https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-oberflaeche-haengt)

    Ist Windows 11 so verbuggt? Das ist eine komplett frische Installation. Und davor auf einer alten SSD war das gleiche Problem.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Kastro187, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden