Treiber Update Verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Treiber Update Verbuggt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von verzweifler2121, 16. Februar 2025.

1. verzweifler2121
    verzweifler2121 Gast

Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar funktions Updates von Windows auch nochmal die Treiber mit Windows "geupdatet". Seit ich es mit Windows gemacht habe, laufen einige Games Viel besser und andere Wiederrum auf halber FPS anzahl. Dazu kommt noch dass meine RX 550X jetzt plötzlich als RX 640 angezeigt wird. Wie kann das Passieren und wie bring ich das wieder zurrück ohne den Laptop zu Resetten?

Danke schonmal für die Antworten

:)

#1 verzweifler2121, 16. Februar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Update Verbuggt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden