Elgato am Monitor verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Elgato am Monitor verbuggt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Elgato an meinem Monitor nicht richtig alles anzeigt. Z.B. Die Buchstaben sind... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Railudesu, 27. Januar 2021.

  1. Railudesu
    Railudesu Gast

    Guten Tag.

    Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass meine Elgato an meinem Monitor nicht richtig alles anzeigt. Z.B. Die Buchstaben sind verzerrt. https://i.imgur.com/8nSMWyz.png

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Elgato am Monitor verbuggt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden