Windows 10 Explorer Verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Explorer Verbuggt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Ich habe seit kurzen einen komischen Bug in Windows explorer. Ich bekomme so komische visuelle Glitches in dem Fenster wie als wäre das Programm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RGBIstcool, 3. Juni 2021.

  1. RGBIstcool
    RGBIstcool Gast

    Hey :D Ich habe seit kurzen einen komischen Bug in Windows explorer. Ich bekomme so komische visuelle Glitches in dem Fenster wie als wäre das Programm kaputt. Hat das jemand schonmal erlebt? Auf meinem Anderen Monitor habe ich das Problem nicht. Hier ein Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=WbFmPauMhQg

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 RGBIstcool, 3. Juni 2021
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Schnellzugriff fehlt in der Seitenleiste des Explorers nach Win 10 Neuinstallation

    Ok, wäre ja auch zu einfach gewesen.

    Ich hab mich nochmal ein wenig dursch Netz gewühlt, schau mal ob dir das weiterhilft:
    [Tip] Remove Quick Access Icon from Windows 10 File Explorer – AskVG
    [Tip] Remove Quick Access Icon from Windows 10 File Explorer - In Windows 10, when you open File Explorer (also known as Windows Explorer, This PC, My Computer, etc), you get “Quick Access” icon in Navigation Pa
    [​IMG]
    www.askvg.com
    Müsste umgekehrt ja auch gehen und zumindest wäre dann der Registry key schonmal bekannt, falls da kein anderer Weg dran vorbeiführt.
     
    #3 Jeretxxo
  3. habichtfreak
    habichtfreak Gast

    WD Elements ext. 2.5 Festplatte - verweigert Zugriff

    Zitat von Loox: Trotzdem kann ich vom Dateien Explorer (Windows 10 Home 64 bit) nicht auf die Platte zugreifen.
    ist sie denn im Explorer zu sehen? Vllt fehlt nur der Laufwerksbuchstabe? Oder kommt eine Fehlermeldung, wenn ja, welche?
     
    #3 habichtfreak
  4. Amr0d
    Amr0d Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Gibt es kleine Tweaks oder so mit der man die Geschwindigkeit noch mal optimieren kann bei SSDs? Ich habe jetzt eine Evo 850 eingebaut und wenn ich z.b. ein Explorer Fenster in Windows 10 öffnen will dauert es beim ersten Öffnen locker 10 Sekunden. Danach poppen die Explorer Fenster schneller auf. Auch dauert das laden der Autostart Programme ziemlich lange (gefühlt). Ist das normal?
     
    #3 Amr0d
  5. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    SFTP Server in Windows als Laufwerk einbinden

    GeilerGelber31 schrieb: I Ansonsten Windows-Explorer öffnen. Rechtsklick auf "Dieser PC", dann Netzwerkadresse hinzufügen auswählen. Der rest erklärt sich dann denke ich mal von selbst. Zum Vergrößern anklicken....
    Klappt nur mit FTP, aber nicht mit SFTP, zumindest unter Windows 10 LTSC 1809.
    Man kann Swish benutzen, es wird aber kein IPv6 unterstützt: Medienpaedagogik Praxis-Blog >> SSH / SFTP Server unter Windows mounten
     
    #3 DJKuhpisse
  6. the_pi_man
    the_pi_man Gast

    SSD: Lexar erreicht mit PCIe-4.0 mehr als 6 GB/s

    Ich bilde mir ein, das die letzten Updaten für Windows 10 den M2.SSD's nicht gut getan haben. Gefühlt vergeht jetzt immer 'ne Gedenksekunde bis der Explorer offen ist.
     
    #3 the_pi_man
Thema:

Windows 10 Explorer Verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Explorer Verbuggt? - Similar Threads - Windows Explorer Verbuggt

Forum Datum

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite: Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite Da ging es um hybrides Arbeiten, was natürlich viele Informationen für IT-Admins und Unternehmen bedeutet. Doch auch für „normale“...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos: Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B....
Windows 7 11. März 2022

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer: Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer Mit der Veröffentlichung der Windows 11 Insider Preview Build 22572 hat Windows eine (versteckte) Funktion zurückgebracht, die sicherlich rege...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer: Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer Dieser enthält natürlich wieder einmal allerhand Optimierungen und bügelt diverse Fehler aus, bringt aber parallel auch direkt ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Windows 7 31. Dezember 2019

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 18. April 2019

Windows 10: Der Datei-Explorer wird nicht aktualisiert?

Windows 10: Der Datei-Explorer wird nicht aktualisiert?: Folgendes Problem: Der Datei Explorer aktualisiert sich nicht zeitnah. Wenn ich z.B. eine Datei lösche ist diese Weg, wird aber weiterhin angezeigt, oder wenn ich Dateien verschiebe sind diese...
Windows 10 3. Januar 2019
Windows 10 Explorer Verbuggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden