Display bei Windows 11 verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Display bei Windows 11 verbuggt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chapter1, 25. November 2022.

  1. Chapter1
    Chapter1 Gast

    Hallo,

    Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter Bildschirm manchmal anfängt verschwommen zu werden. Dabei "Zittert" der gesamte Bildschirm (ich kanns nicht beschreiben -_-). Auf jeden Fall passiert das nicht immer, sondern nur jede Sekunde kurz, manchmal länger und manchmal gar nicht.

    Außerdem, wenn ich ein Video bei z.B. Youtube schaue, ist der GESAMTE Bildschirm schwarz. Ich sehe auch nicht meinen Cursor...

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich bin am verzweifeln nach den 1000 Toutorials die ich mir vergebens reingezogen habe...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Display bei Windows 11 verbuggt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden