Display bei Windows 11 verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Display bei Windows 11 verbuggt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chapter1, 25. November 2022 um 10:12 Uhr.

1. Chapter1
    Chapter1 Gast

Hallo,

Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter Bildschirm manchmal anfängt verschwommen zu werden. Dabei "Zittert" der gesamte Bildschirm (ich kanns nicht beschreiben -_-). Auf jeden Fall passiert das nicht immer, sondern nur jede Sekunde kurz, manchmal länger und manchmal gar nicht.

Außerdem, wenn ich ein Video bei z.B. Youtube schaue, ist der GESAMTE Bildschirm schwarz. Ich sehe auch nicht meinen Cursor...

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich bin am verzweifeln nach den 1000 Toutorials die ich mir vergebens reingezogen habe...

:)

2. Tekkla
    Tekkla Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

JSXShadow schrieb: wenn ich irgendwelche Einstellungen im Wattman anpasse, dann wird meine Primäranzeige komplett grau und ich muss dad Display aus und anschalten..macht mich echt irre. Kennt jemand die Problematik? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja. Unter Windows 11 wurde das weniger bzw. ist in jüngster Zeit gar nicht mehr vorgekommen.

#3 Tekkla
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Nvidia Treiber startet erst nach 1 Minute Systemstart

#3 Schwarzseher
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Keine 2 TB SSD Festplatte in Fujitsu CELSIUS R670 Workstation?

Lexx schrieb: Und das ganze mit Windows 11. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 11?
    Auf der Mühle?

Das wird lustig. *Ugly :ugly:

#3 wuselsurfer
Thema:

Display bei Windows 11 verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Display bei Windows 11 verbuggt? - Similar Threads - Display Windows verbuggt

Forum Datum

Apple Studio Display: Mit Einschränkungen an Windows-PCs nutzbar

Apple Studio Display: Mit Einschränkungen an Windows-PCs nutzbar: Apple Studio Display: Mit Einschränkungen an Windows-PCs nutzbar Das liegt nicht nur an der Höhenverstellbarkeit für 460 Euro Aufpreis, sondern natürlich geht es auch um technische Dinge. Das...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?

Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?: Hallo. Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird. Problem ist, das er gar kein Apple Rechner hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs: Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs Die Software erlaubt Ähnliches – und die Entwickler warfen Apple gar vor, sich an ihren Ideen bedient zu haben. Man gab...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?: Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen: Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des Systems auf einem Single-Screen-Gerät. Windows...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?

Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn dann zusammen gebaut, es ist eine AMD R9 Fury Grafikkarte verbaut mit einem Intel core-i5 9400f Prozessor, doch als ich ihn gestartet hatte und...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10: Display Gridlines entfernen

Windows 10: Display Gridlines entfernen: Ich habe plötzlich Gitternetzlinien auf dem Bildschirm. Wie kann ich diese entfernen?
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz: problem wie in der überschrift beschrieben ,wollte gerät zurücksetzen - weiss aber nicht wie ,habe auch stick zum neuinstallieren aber ich seh ja nichts . 3 x hochfahren u dabei abbrechen geht...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2: Hardware: Microsoft Wireless Display Adapter Version 2 (:=WDA2) Microsoft Windows 10 HOME - 64 Bit Ultrabook mit Core i5-4200U (Haswell) Plattform Netzwerkadapter: Realtek...
Windows 10 3. Februar 2017
Display bei Windows 11 verbuggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden