1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ranglisten verbuggt ?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Weezer :D, 13. April 2012.

1. Weezer :D

Weezer :D Grünschnabel

Hey,

ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert.
    In die superpi rangliste komm ich auch nich rein :(

sysProfile: ID: 164479 - Weezer

#1 Weezer :D, 13. April 2012
  2. viper

viper Wandelnde HDD

wennn ich gerade dein profil angucke,sehe ich aber von 3dmark 11 sowohldie "p" als auch die "e" punktzahl

ah ja die aktualisierung der benches erfolgte früher in 24h takt. momentan kommt es zu verzögerungen und dies kann schon paar tage dauern.

Die Seite wird geladen...

Ranglisten verbuggt ? - Weitere Themen

Forum Datum

Steam verbuggt.

Steam verbuggt.: Steam verbuggt. Hallo, sehe bei Steam seit heute im Store nichts mehr..Alles weiss und man sieht mein Profilbild nicht :s Wass kann ich tun?Bild ist unten ;) LG
Computerfragen 25. März 2012

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Skyrim hauptquest verbuggt

Skyrim hauptquest verbuggt: Skyrim hauptquest verbuggt kann mir jemand den cheat dafür geben eine gewisse quest in skyrim zu überspringen? (ist bei mir seeeeeehhrrr buggy) undzwar handelt es sich um die quest recht...
Computerfragen 19. Januar 2012

Benchmark Rangliste

Benchmark Rangliste: Benchmark Rangliste Gibt es eine Rangliste der verschiedenen (Grafikkarten)Benchmarkes? Momentan verwende ich Heaven DX11. Ist der eigentlich gut? Was gibt es eigentlich alles für...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Steam bei mir verbuggt? Was tun?

Steam bei mir verbuggt? Was tun?: Steam bei mir verbuggt? Was tun? Jo das sieht so aus -.- http://imageshack.us/photo/my-images/29/unbenanntcyd.png/
Computerfragen 4. Juli 2011

Aktualisierung der Ranglisten?!?

Aktualisierung der Ranglisten?!?: Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten. Vor einiger Zeit (so bilde ich mir ein) kam es mir so vor, als sei alle 40-60min...
freie Fragen 10. April 2011

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Q6600 3.4 GHZ verbuggt!

Q6600 3.4 GHZ verbuggt!: Hallo bin neu ;) Hätte da mal ne Frage! Hab nen Q6600 @ 3.2 GHZ ! Der rennt auf nem XFX nFORCE 780i 3-Way SLI Board! Als CPU Lüfter nutze ich den Zalman 9700 LED ! Momentan habe ich die Vcore...
Prozessoren 24. April 2009

Diese Seite empfehlen