Ranglisten verbuggt ?

Diskutiere und helfe bei Ranglisten verbuggt ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Weezer :D, 13. April 2012.

  1. Weezer :D
    Weezer :D Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert.
    In die superpi rangliste komm ich auch nich rein :(

    sysProfile: ID: 164479 - Weezer
     
    #1 Weezer :D, 13. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wennn ich gerade dein profil angucke,sehe ich aber von 3dmark 11 sowohldie "p" als auch die "e" punktzahl

    ah ja die aktualisierung der benches erfolgte früher in 24h takt. momentan kommt es zu verzögerungen und dies kann schon paar tage dauern.
     
Thema:

Ranglisten verbuggt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden