Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?
Diskutiere und helfe bei Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jamie584, 26. Februar 2021.
Thema:
Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!? - Similar Threads - Preis Leistungs Frage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage,
Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
|
Mainboards | 15. November 2024 |
Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Beste Grafikkarte Preis-Leistung?Beste Grafikkarte Preis-Leistung?: Hallo,
Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia.
Preis sollte...
|
Stromversorgung | 23. September 2024 |
Welcher Monitor lohnt sich vom Preis Leistungs verhältnis mehr?Welcher Monitor lohnt sich vom Preis Leistungs verhältnis mehr?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g50d-2024-ls27dg500euxen-a3201957.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aql3a-90lm09a0-b01370-a3026929.html
Der Samsung hat nur 99%...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
PC, Konfiguration, Preis/Leistung,?PC, Konfiguration, Preis/Leistung,?: Hallo zusammen,
ich habe folgende PC-Konfiguration zusammengestellt
Ich wollte mal Fragen, ob diese Konfiguration sinnvoll ist und wie es mit Preis/Leistung aussieht
Ich weiß, dass das...
|
Prozessoren | 7. Juli 2024 |
Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?: Ich möchte meinen Computer mit einer neuen Grafikarte aufrüsten. Ich überlege zurzeit zwischen der RTX 3060 GAMING OC 12GB GDDR6, RTX 4060 EAGLE OC 8G, RTX 4060 TI EAGLE 8G. Welche ist...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2024 |
Gutes Preis Leistungs 850w Netzteil?Gutes Preis Leistungs 850w Netzteil?: Ich suche ich gutes Preis Leistungs Netzteil,meine Freunde sagen das ich mir entweder ein corsairRM850e oder ein ENERMAX Revolution D.F. X holen soll.Aber da ich mich nicht so gut auskennen bin...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2024 |
wie ist der monitor (preis/leistung - alternative?)?wie ist der monitor (preis/leistung - alternative?)?: suche noch immer nen wqhd monitor der 1. (logischerweise) 2560x1440 unterstützt 2. 165hz+ hat und 3. einen IPS Panel + 1ms Reaktionszeit hat.
Bin gerade am schauen und mich würde interessieren,...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2024 |
Ist der Preis gut für die Leistung?Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist.
für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
|
Prozessoren | 22. Februar 2024 |
Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?: Moin, ich möchte mir aktuell einen neuen Gaming PC zulegen, da mein alter echt in die Jahre gekommen ist (würde den dann als Zweit-Pc behalten) und wollte mir eigentlich selbst einen...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?: Ein Preisleistung Gutes Gehäuse das Optische ist mir egal es geht nur um den Aiflow also Mesh und die Kühler
Grafikkarte ist eine 2060 (210mm)
Netzteil Pure Power M12 (160mm)...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2024 |
Hallo ich habe eine frage zu einen PC preis Leistung?Hallo ich habe eine frage zu einen PC preis Leistung?: Hallo und zwar habe ich mir ein pc für 1100€ Gekauft und der hat verbaut für den Preis:
Intel Core i9 11900K 5.3Ghz turbo takt
Nvidia GeForce RTX 3080 10GB vram Gddr6
64GB DDR4 RAM 3200mhz
1...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2024 |