Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Gute Preis-Leistungs Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shidouku, 23. Februar 2022.

1. Shidouku
    Shidouku Gast

Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind.

:)

2. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Intere SATA-SSD mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - 250GB würden genügen

Es gibt teilweise einen. Z.B. konnte die Samsung 850 Evo erst ab 500GB ihre Geschwindigkeit konstant halten.
    Ich glaube kaum dass ihr mehr braucht wie die üblichen Verdächtigen für eure Hilfsorganisation, also MX500, Ultra 3D, Blue 3D, 860 Evo. Die sind übrigens sowohl in 250 als auch in 500n meine Empfehlung.

#3 Mordenkainen
  3. fermion
    fermion Gast

OK, wenn der Geschwindkeits-Unterschied zwischen 250 und 500GB nicht wesentlich ist, werden wir wieder eine 250er nehmen.

Ein Angebot für 40€ bei den "Verdächtigen" konnte ich leider nicht finden.

#3 fermion
  4. fermion
    fermion Gast

Für Laptops, intern, Sata, 2,5"

Gebraucht lohnt sich nicht. Zu viel Aufwand, zu großes Risiko.

Neu kosten die 250GB Dinger ca. 52€

#3 fermion
  5. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Ich würde an deiner Stelle mal das nächste Angebot auf neue abwarten und mich dann wieder eindecken.
    Großes Risiko aufm Gebrauchtmarkt sehe ich nicht, dass SSDs kaputt gehen passiert sehr selten. Neulich erst hat einer 15 Samsung PM871/PM871a für 30€ das Stück vertickt...

#3 Mordenkainen
  6. Kenaz
    Kenaz Gast

fermion schrieb: mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - 250GB Ideal wäre ein Preis bis 40€ Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es z.Zt. nicht. Oder man nimmt irgendeine ohne DRAM Cache...

Um welchen Formfaktor geht es denn. 2,5" oder M2? Vielleicht mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.

#3 Kenaz
Thema:

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten? - Similar Threads - Preis Leistungs Grafikkarten

Forum Datum

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?

Ist dies Preis- Leistung ein guter PC?: Hallo. Dieser PC ist von Memory PC. Würde dieser gut funktionieren? (996,00€) Gehäuse: SQ-Tower 01 RGB Netzteil: MSI MPG A650GF - 650 Watt Mainboard: ASUS PRIME B450M-K II CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 25. Juni 2022

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?: Guten Tag, Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc. Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine AMD Ryzen 5 5600x habe und dieser mit meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Höhere preise trotz gleiche Leistung?

Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
Prozessoren 12. Mai 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo, Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
Grafikkarten 9. November 2021

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?: Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein. Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am schnellsten oder am zuverlässigsten und vielleicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2021

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?: Hi, da ich nicht nur eine Grafikkarte sondern auch einen PC brauche, habe ich ein Auge auf Fertig-PC's geworfen. Da spart man scheinbar mehr, als würde man alles einzeln (insbesondere die...
Grafikkarten 9. September 2021

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??: Wenn man jetzt alle Grafikkarten RTX 30 Series zur UVP kriegen könnte, welche hätte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei der letzten Generation von Nvidia war es ja die 2070 Super wie sieht...
Grafikkarten 14. August 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten 21. Juli 2021

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 26. Februar 2021
Gute Preis-Leistungs Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden