Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Gute Preis-Leistungs Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shidouku, 23. Februar 2022.

  1. Shidouku
    Shidouku Gast

    Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind.

    :)
     
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Preis-Leistungs SSDs

    Hast du dir schon die übliche Links dazu angesehen, zum Beispiel diesen hier:

    [​IMG]
    SSD-Festplatten im Test 2022: Bestenliste und Kaufberatung [Februar]
    SSD-Test 2022 (Februar-Update): Die besten SSD-"Festplatten" im Vergleich mit Bestenlisten und Kaufberatung.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de ?
    ChaBoi schrieb: Und als Festplatte für die Spiele bin ich mir nicht sicher ob eine M.2 oder eine normale SSD da reicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Denken wir etwas in die Zukunft... Wenn man bedenkt das mit Direct Storage was relativ großes auf uns zu kommt, würde ich da eher zu einer moderne M.2 raten.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Preis-Leistungs SSDs

    Für 30€ mehr gibt doch schon 1TB zu kaufen:
    (und die WD Black 750 gehört zu den besten ihrer Art)

    [​IMG]
    Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ab € 94,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) • Lesen… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔...
    [​IMG]
    geizhals.de
    Pack da Windows und Games zusammen drauf und gut. *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

    5900x vs 5800x

    Amd macht guten Preis Leistung
    Die Händler machen es kaputt
     
    #3 Noel1987
  5. welpe21
    welpe21 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Danke sieht ja nice aus. Wäre das nicht Preis/Leistung gesehen ziemlich gut?
     
    #3 welpe21
  6. TausendWatt
    TausendWatt Gast

    Frage Kaufen?: Kann die ASUS TUF-RTX3080-O10G-V2-GAMING für 1089.- bekommen

    Hab auch eine Tuf 3080, sehr zufrieden mit Leistung, Laustärke und Qualität. Guter Preis für die aktuelle Situation.
     
    #3 TausendWatt
Thema:

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Gute Preis-Leistungs Grafikkarten? - Similar Threads - Preis Leistungs Grafikkarten

Forum Datum

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren 22. Februar 2024

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?: Moin, ich möchte mir aktuell einen neuen Gaming PC zulegen, da mein alter echt in die Jahre gekommen ist (würde den dann als Zweit-Pc behalten) und wollte mir eigentlich selbst einen...
Prozessoren 1. Februar 2024

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?: Ein Preisleistung Gutes Gehäuse das Optische ist mir egal es geht nur um den Aiflow also Mesh und die Kühler Grafikkarte ist eine 2060 (210mm) Netzteil Pure Power M12 (160mm)...
Stromversorgung 29. Januar 2024

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?: Hey, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte zum streamen, aufnehmen, Games zocken und Videos schneiden gesucht. Welche davon ist von der Preis Leistung her am besten, die Gigabyte Karte...
Grafikkarten 15. September 2023

Beste preis leistungs Grafikkarte?

Beste preis leistungs Grafikkarte?: Hallo Was ist die beste preis Leistungs Grafikkarte Budget Bis 400€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-preis-leistungs-grafikkarte-2
Grafikkarten 9. Februar 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo, Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
Grafikkarten 9. November 2021

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten 21. Juli 2021

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 26. Februar 2021
Gute Preis-Leistungs Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden