Beste preis leistungs Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Beste preis leistungs Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Was ist die beste preis Leistungs Grafikkarte Budget Bis 400€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-preis-leistungs-grafikkarte-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KeineAhnung68, 9. Februar 2023.

  1. KeineAhnung68
    KeineAhnung68 Gast

    Hallo

    Was ist die beste preis Leistungs Grafikkarte Budget Bis 400€

    :)
     
    #1 KeineAhnung68, 9. Februar 2023
  2. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

    Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    AW: Beste Preis-Leistungs-Cpu für 144 fps

    Da auch ich hin und her gerissen bin ob ich jetzt aufrüsten soll oder noch eine GEN abwarte, werde ich hier leise mitlesen.
    Falls ich mich doch für jetzt entscheide, dann wäre es wahrscheinlich ein 8700K.

    Ganz einfach: Er ist einfach der Star unter den CPU's wen man max FPS will.
    Ja, ich zocke auf WQHD | 144Hz | G-Sync *Nicken :nicken:
     
    #3 amer_der_erste
  3. JackTheHero
    JackTheHero Gast

    Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    AW: Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 CPU

    HisN schrieb: Gerade BF1 braucht schon MINDESTENS 6 Kerne um auf 64er Server keine Drops zu produzieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein braucht es nicht. ^^
     
    #3 JackTheHero
  4. HisN
    HisN Gast

    Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    #3 HisN
  5. The_Zodiak
    The_Zodiak Gast

    Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    AW: Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    gaussmath schrieb: Mit stock Taktraten (auch RAM!) und je nachdem wie man Drop definiert, stimmt das schon. Zum Vergrößern anklicken....
    Jede CPU die ins Limit läuft dropt Frames und da ist es egal, ob Du 8 Kerne oder 4 Kerne verwendest. Die Aussage, dass ab einer bestimmten Anzahl an Kernen keine Framedrops existieren ist somit nicht korrekt. Und das abartige dabei ist, dass die Performance noch nicht mal mit der Auslastung zusammenhängt. Somit kann ein 8 Kerner auch bei entsprechend niedriger Taktung, trotz niedrigerer Auslastung mehr Frames droppen als ein 4 Kerner. Ein einfacher Vergleich wie bei HisN zeigt nur auf, dass mehr Kerne bei gleicher Taktrate wohl weniger Frames droppen.
     
    #3 The_Zodiak
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

    Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    AW: Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

    Lichtbringer1 schrieb: Der L3 Cache kann sich doch gar nicht ändern? Assassins Creed Unity nutzt gerne mehr als 8 Kerne... Habe gestern allerdings mal von windows 10 pro auf windows 10 home gewechselt und muss jetzt erstmal alles neu installieren. Allerdings bin ich mir bei den shadowplay sicherheitslücken nicht so sicher ob geforce experience noch eine gute Idee ist. Und warum windows automatisch den 388....Treiber installiert habe ich auch nicht verstanden. Wenigstens läuft windows jetzt erstmal rund. Zum Vergrößern anklicken....
    Windows installiert immer einen alten Treiber deswegen auch deaktivieren der Treiber instalation von Windows 10 und direkt bei Nvidia die Treiber herunterladen erspart viel Ärger.

    Der Game Mode im AMD Master ist für Threadripper und nicht Ryzen damit wird 1 CCX abgeschaltet wodurch der 2700X nur noch als 4C/8T läuft, bei meinem R5 2600 selbst erlebt.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
Thema:

Beste preis leistungs Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Beste preis leistungs Grafikkarte? - Similar Threads - Beste preis leistungs

Forum Datum

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?

Welcher Gamingmonitor ist der Beste im Bezug auf Preis-Leistung?: Ich habe einen PC, aber leider noch keinen Monitor und darum wollte ich euch fragen, welcher der Beste ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2023

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?

Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?: Hey, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte zum streamen, aufnehmen, Games zocken und Videos schneiden gesucht. Welche davon ist von der Preis Leistung her am besten, die Gigabyte Karte...
Grafikkarten 15. September 2023

Welcher Monitor hat die Beste Preis/Leistungs?

Welcher Monitor hat die Beste Preis/Leistungs?: Ich habe mir mal etwas Zeit genommen und habe mir 4 Monitore rausgesucht, nun weis ich aber nicht welcher das beste Preis Leistungs Verhältnis hat, da ich mich nicht so in der Montitor Thematik...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2023

Beste Fertig-PC's 2023 Preis/Leistung?

Beste Fertig-PC's 2023 Preis/Leistung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen. Preis zwischen 1000-1600€. Ein Fertig-PC der sich jetzt lohnt 2023, aber auch nicht all zu teuer ist. Könnt ihr paar Links, Beispiele reinschicken?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2023

Beste Preis-Leistung CPU?

Beste Preis-Leistung CPU?: Mojen, bin auf der Suche nach ner neuen CPU für meinen PC. Mainboard ist das H310M PRO-VDH PLUS (Intel). Netzteil ist für genug Saft ausgelegt. Kann mir wer eine Empfehlung geben, so zwischen...
Prozessoren 30. März 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?

Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?: Hey Ich versuche noch etwas über CPUs zu lernen, ich habe gehört das wenn man die falsche CPU hat das irgendwie nicht die volle Leistung entfaltet werden kann? Was wäre denn eurer Meinung nach...
Prozessoren 27. September 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?: Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein. Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am schnellsten oder am zuverlässigsten und vielleicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2021

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??: Wenn man jetzt alle Grafikkarten RTX 30 Series zur UVP kriegen könnte, welche hätte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei der letzten Generation von Nvidia war es ja die 2070 Super wie sieht...
Grafikkarten 14. August 2021

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??

Was sind die besten preis leistungs Grafikkarten für gaming bis 500€??: Könnte jemand mir helfen kenne mich leider noch so gut mit Grafikkarten aus wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
Grafikkarten 6. August 2021

Der beste preis/leistungs Monitor?

Der beste preis/leistungs Monitor?: Ich suche einen Gaming monitor der GUT und GÜNSTIG ist. Könnt ihr mir einen empfehlen? Mindestanforderung: 27 Zoll, 144Hz und 1ms. https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-preisleistungs-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020
Beste preis leistungs Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden