Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, findet ihr dass https://geizhals.de/?cat=WL-2774280 PC-Upgrade für mich im Low-Budget Bereich sinnvoll ist? Gibt es alternativen, bei denen ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elwag12, 2. November 2022.

  1. Elwag12
    Elwag12 Gast

    Hi, findet ihr dass https://geizhals.de/?cat=WL-2774280 PC-Upgrade für mich im Low-Budget Bereich sinnvoll ist? Gibt es alternativen, bei denen ich möglicherweise für mehr oder weniger das gleiche Geld mehr Leistung/(Zukunfts-)Möglichkeiten habe?

    Mir stehen so um den dicken Daumen ca. 200€ zur Verfügung.

    Bereits in dem PC vorhanden:

    M.2 SSD

    GPU: GTX 980 Ti

    Netzteil: 600W von Enermax

    CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 @2.83 GHz (uralt)

    Mainboard: ASUS P5E WS Pro (uralt)

    RAM: DDR2 8GB Quad-Channel (uralt)

    Ihr seht: Absoluter Schrott, bis auf die Grafikkarte(zumindest für Gaming).

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß, Elwag

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden