Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Diskutiere und helfe bei Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jamie584, 26. Februar 2021.

1. Jamie584
    Jamie584 Gast

Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung

Rx 6800 xt 1.300€

ODER

Rx 6900 xt 1.600€

Thx für die Antworten

:)

2. Anton07
    Anton07 Gast

Suche eine preis leistung Grafikkarte

Zitat von Deathangel008: @Anton07: mittlerweile nen zweiten RAM-riegel drin? bis maximal 300€ gibts ne 20606GB oder 5600XT. für ~215€ ne 1660S.
    Und welche von den 2 würdest du mir eher empfehlen ?
    Ergänzung (2. November 2020)
    Zitat von Sykehouse: Die 1660 ti ist den Aufpreis nicht wert. Nimm eine 1660 Super und gönn dir sonst was schönes mit dem gesparten Geld.
    Welche Version ist davon gut ?

#3 Anton07
  3. Syranite
    Syranite Gast

Also für cyberpunp 2077 *Breites Grinsen :D muss es Schon die 3090 sein. Nur die pumpt bei dem Spiel so richtig!😄
    Es gibt aktuell sogar eine MSI 3090 bei Mindfactory welche auch verfügbar ist. Mit 1799 € echtes Schnäppchen.

#3 Syranite
  4. mugam
    mugam Gast

Soll das eine Palit GTX 1650 Storm X sein? Die haben doch alle DP?

#3 mugam
  5. Anton07
    Anton07 Gast

Zitat von Deathangel008: @Anton07: mittlerweile nen zweiten RAM-riegel drin? bis maximal 300€ gibts ne 20606GB oder 5600XT. für ~215€ ne 1660S.
    Ja habe jetzt 2 16gb drinne ^^
    Ergänzung (2. November 2020)
    Zitat von Deathangel008: @mugam: dachte ich auch, ist aber tatsächlich nicht der fall.
    Ja das stört mich extreme weil ich auch ein 144hz Monitor habe

#3 Anton07
  6. Zimmbo
    Zimmbo Gast

Die einzige Karte, die ich Empfehlen würde, wäre eine 2060 non Super. Alle drei Spiele unterstützen DLSS, die 2060 super hat nur 4% mehr Tensor Cores, d.h. Wenn DLSS zum Zuge kommt ist die 2060 fast so schnell wie die 2060 super. Kostet ab 270€, m. M. nach Momentan die einzige Karte die man getrost kaufen kann. Diese hat ein ähnliches Preis/Leistungsverhältnis wie die 3070 ( zur Zeit nicht, da die 3070 weit über Uvp verkauft wird). DLSS bringt dir ca. 100% Mehrleistung. Das heißt, AMD kommt nicht in Frage, und die 2060 ist die Karte mit dem besten P/L Verhältnis mit DLSS. Falls jemand mit Speicherkrüppel um die Ecke kommt, es gibt Stand jetzt, kein Spiel in dem der Speicher der 2060 bei 4K zum Problem wird. Wenn DLSS genutzt wird, dann geht der Speicherverbrauch nochmal runter also, go for it.

#3 Zimmbo
Thema:

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Die Seite wird geladen...

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!? - Similar Threads - Preis Leistungs Frage

Forum Datum

Preis-Leistung Monitor?

Preis-Leistung Monitor?: Ist dieser Bildschirm von der Preis-Leistung her angemessen oder ist das zu teuer? Ich frage jetzt mal hier weil ich mich mit Bildschirmen nicht so super gut auskenne. Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=381F6EA&opt=ABD&sel=DTP Netzteil schwächest aber Verbrauch Pc(390Watt) SSD bissle wenig aber sonst eigentlich Design und 3060 Ti find ich...
Prozessoren 15. März 2021

Ist die Preis Leistung von dem Pc gut?

Ist die Preis Leistung von dem Pc gut?: Hallo ihr Lieben, ich habe folgenden PC ausgewählt. Ist die Preis Leistung vom Computer ok? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-preis-leistung-von-dem-pc-gut
Grafikkarten 5. März 2021

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...: Ichhabe zwei Grafikkarten entdeckt einmal die 3060 https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ventus-2x-12g-oc-a2473953.html und die 3060 TI...
Prozessoren 16. Februar 2021

Der beste preis/leistungs Monitor?

Der beste preis/leistungs Monitor?: Ich suche einen Gaming monitor der GUT und GÜNSTIG ist. Könnt ihr mir einen empfehlen? Mindestanforderung: 27 Zoll, 144Hz und 1ms. https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-preisleistungs-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?

Ist der Monitor gut? Preis/Leistung?: Acer Nitro VG240YSbmiipx Der Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

PC Hardware, Preis Leistung ok?

PC Hardware, Preis Leistung ok?: Ist dieses Angebot in Ordnung?...
Prozessoren 30. November 2020

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020

Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da

Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da: Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da Bei der Raspberry Foundation hat es Tradition, dass die veröffentlichten Modelle durch spätere Revisionen aufgepeppt werden. Das...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße, ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt. Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2015

Preis-/Leistungs PC um 800€

Preis-/Leistungs PC um 800€: Hallo, hab mal folgenden PC zusammengestellt: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-172497 Wichtig bei einem PC ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis, Übertakten kommt für mich nicht in Frage....
System-Zusammenstellungen 22. August 2011

Gaming System mit guter Preis Leistung

Gaming System mit guter Preis Leistung: Moin Ich möchte mir eine neues System zum Zocken zusammenstellen. :-) Da ich allgemein nicht sooo viel Geld habe und nun auch schon länger dafür spare, möchte ich ein System mit gutem Preis /...
System-Zusammenstellungen 5. Mai 2011

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook: Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400 € wurde mir gesagt :) hoffe ihr habt da...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Januar 2011
Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden