Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc. Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nexxo822, 23. Juni 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Guten Tag,
    Ich suche aktuell eine neue Grafikarte für meinen Pc.
    Soweit ich das mitbekommen habe ist die beste wahl für mich eine 3060 ti da ich eine AMD Ryzen 5 5600x habe und dieser mit meiner aktuellen 980 ti nicht so zusammen passen wie ich das möchte.
    Budget : 400 - 500 Euro

    Möchte eigentlich alle möglichen spiele damit spielen können.

    :)
     
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Preis-Leistungs SSDs

    Hast du dir schon die übliche Links dazu angesehen, zum Beispiel diesen hier:

    [​IMG]
    SSD-Festplatten im Test 2022: Bestenliste und Kaufberatung [Februar]
    SSD-Test 2022 (Februar-Update): Die besten SSD-"Festplatten" im Vergleich mit Bestenlisten und Kaufberatung.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de ?
    ChaBoi schrieb: Und als Festplatte für die Spiele bin ich mir nicht sicher ob eine M.2 oder eine normale SSD da reicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Denken wir etwas in die Zukunft... Wenn man bedenkt das mit Direct Storage was relativ großes auf uns zu kommt, würde ich da eher zu einer moderne M.2 raten.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Preis-Leistungs SSDs

    Für 30€ mehr gibt doch schon 1TB zu kaufen:
    (und die WD Black 750 gehört zu den besten ihrer Art)

    [​IMG]
    Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ab € 94,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 (WDS100T3X0C-00SJG0 / DBRPG0010BNC-WRSN) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) • Lesen… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔...
    [​IMG]
    geizhals.de
    Pack da Windows und Games zusammen drauf und gut. *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  4. Steelbender
    Steelbender Gast

    Bitte um Hilfe bei der Display Suche, >=34", 3440x1440, .....

    Der ASUS ROG Swift PG349Q hat nicht mal das neuere LG Panel, zu dem Preis kann man gleich den Alienware AW3420DW nehmen, der hat wohl bessere Performance und Qualität.
    Preis/Leistungs ist wohl immer noch der Acer am besten wenn er im Angebot ist.
     
    #3 Steelbender
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Ryzen 2600 / 2700 MB /RAM 1080p

    Spar dir das Geld für den 2700x und nehm den 2600. den kannste bei Bedarf auch sehr gut Übertakten. Für Games die bessere Wahl gerade was preis/Leistung angeht.
     
    #3 drstoecker
  6. Richu006
    Richu006 Gast

    Preis-/leistung RTX 30....

    Atma schrieb: Weil es jetzt schon ein paar Titel gibt, bei denen nicht mal 11 GB reichen. Und das werden in Zukunft ganz sicher nicht weniger. Welche Anbindung dabei zum Einsatz kommt ist völlig egal, die hohe Bandbreite hast du nur zwischen GPU und VRAM. 10 GB bleiben 10 GB, egal wie du es drehst und wendest. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt nur 1 mir bekanntes game... und das ist ein mickriger ps port.

    Nämlich horizon zero dawn.

    Aber ich verstehe auch nicht wieso Nvidia sich mit 10GB zufrieden gibt.

    Für mich als 2080Ti besitzer kommt so als Upgrade fast nur die 3090 in Frage.
    Ein Wechsel von der 11GB 2080Ti auf die 10GB 3080 erscheint mir wie ein kleines downgrade (auch wenn die 3080 sicherlich mehr Leistung bringt)

    Wieso hat man die 3080 eigentlich nicht einseitig komplett Bestückt? Und käme dann auf wenigstens 12GB.
    Das verstehe ich einfach nicht so ganz!
     
    #3 Richu006
Thema:

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti?

Die Seite wird geladen...

Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti? - Similar Threads - preis Leistungs 3060ti

Forum Datum

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren 22. Februar 2024

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?: Moin, ich möchte mir aktuell einen neuen Gaming PC zulegen, da mein alter echt in die Jahre gekommen ist (würde den dann als Zweit-Pc behalten) und wollte mir eigentlich selbst einen...
Prozessoren 1. Februar 2024

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?

Gutes Preis-Leistung PC Gehäuse?: Ein Preisleistung Gutes Gehäuse das Optische ist mir egal es geht nur um den Aiflow also Mesh und die Kühler Grafikkarte ist eine 2060 (210mm) Netzteil Pure Power M12 (160mm)...
Stromversorgung 29. Januar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Hallo ich habe eine frage zu einen PC preis Leistung?

Hallo ich habe eine frage zu einen PC preis Leistung?: Hallo und zwar habe ich mir ein pc für 1100€ Gekauft und der hat verbaut für den Preis: Intel Core i9 11900K 5.3Ghz turbo takt Nvidia GeForce RTX 3080 10GB vram Gddr6 64GB DDR4 RAM 3200mhz 1...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Preis/Leistung Gpu+CPU?

Preis/Leistung Gpu+CPU?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen, bin in der Materie aber nicht so gut drinne, dass ich weiß welche Grafikkarte mit welcher CPU sinn macht und für 4K gaming reicht. Klar würde...
Prozessoren 8. Januar 2024

Gutes Preis/Leistung Mainboard?

Gutes Preis/Leistung Mainboard?: MSI B650 GAMING PLUS WIFI AM5 ATX (Retail)Ist das ein gutes Mainboard für den Anfang. Habe nicht so viel Geld. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-preisleistung-mainboard
Prozessoren 4. Januar 2024

Welcher pc lohnt sich preis-leistung am meisten?

Welcher pc lohnt sich preis-leistung am meisten?: 1) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2500-Edition::4481.html 2)...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test. Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
Mainboards 27. Dezember 2023

Ist das ein guter Preis-Leistung PC?

Ist das ein guter Preis-Leistung PC?: Hallo ich möchte mir ein PC kaufen mit diesen spezifischen Angaben und wollte Fragen ob 1.100€ ein guter Preis für diesen PC ist. Gehäuse: Xilence X712 RGB CPU: AMD Ryzen 7 5700X, 8x 3.40GHz /...
Mainboards 20. Dezember 2023

PC-Konfiguration nach Preis-Leistung-Effizienz Verhältnis?

PC-Konfiguration nach Preis-Leistung-Effizienz Verhältnis?: Hallo! Da mein aktueller PC den Stand von 2014 (GTX970SC/i5-4690k) hat, würde ich ihn gerne auf den aktuellen Stand bringen. Dabei würde ich aus Preisgründen das alte Netzteil (bequite 650watt)...
Prozessoren 4. November 2023

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?: Moin, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf. Ich habe mir somit schon mal eine Konfiguration erstellt...
Prozessoren 23. Oktober 2023
Was ist preis Leistungs besser als eine 3060ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden