Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BDSDWPPB/ref=ox_sc_act_image_5?smid=A2PMBAYX6G8IJ&psc=1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KleineFragenet, 9. März 2023.

1. KleineFragenet
    KleineFragenet Gast
    #1 KleineFragenet, 9. März 2023
Thema:

Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut? - Similar Threads - Preis Leistungs Verhältnis

Forum Datum

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?

Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage, Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
Mainboards 15. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?: Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia. Preis sollte...
Stromversorgung 23. September 2024

Welcher Monitor lohnt sich vom Preis Leistungs verhältnis mehr?

Welcher Monitor lohnt sich vom Preis Leistungs verhältnis mehr?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g50d-2024-ls27dg500euxen-a3201957.html?hloc=at&hloc=de https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aql3a-90lm09a0-b01370-a3026929.html Der Samsung hat nur 99%...
Grafikkarten 17. August 2024

PC, Konfiguration, Preis/Leistung,?

PC, Konfiguration, Preis/Leistung,?: Hallo zusammen, ich habe folgende PC-Konfiguration zusammengestellt Ich wollte mal Fragen, ob diese Konfiguration sinnvoll ist und wie es mit Preis/Leistung aussieht Ich weiß, dass das...
Prozessoren 7. Juli 2024

Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?

Welche Grafikkarte ist besser (Preis/Leistung)?: Ich möchte meinen Computer mit einer neuen Grafikarte aufrüsten. Ich überlege zurzeit zwischen der RTX 3060 GAMING OC 12GB GDDR6, RTX 4060 EAGLE OC 8G, RTX 4060 TI EAGLE 8G. Welche ist...
Grafikkarten 8. Juni 2024

Gutes Preis Leistungs 850w Netzteil?

Gutes Preis Leistungs 850w Netzteil?: Ich suche ich gutes Preis Leistungs Netzteil,meine Freunde sagen das ich mir entweder ein corsairRM850e oder ein ENERMAX Revolution D.F. X holen soll.Aber da ich mich nicht so gut auskennen bin...
Stromversorgung 22. Mai 2024

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?

Hat dieser Pc ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?: Moin, ich möchte mir aktuell einen neuen Gaming PC zulegen, da mein alter echt in die Jahre gekommen ist (würde den dann als Zweit-Pc behalten) und wollte mir eigentlich selbst einen...
Prozessoren 1. Februar 2024

PC-Konfiguration nach Preis-Leistung-Effizienz Verhältnis?

PC-Konfiguration nach Preis-Leistung-Effizienz Verhältnis?: Hallo! Da mein aktueller PC den Stand von 2014 (GTX970SC/i5-4690k) hat, würde ich ihn gerne auf den aktuellen Stand bringen. Dabei würde ich aus Preisgründen das alte Netzteil (bequite 650watt)...
Prozessoren 4. November 2023

Besseres Preis Leistungs Verhältnis?

Besseres Preis Leistungs Verhältnis?: Hallo! Ich überlege mir momentan welche Grafikkarte ich mir kaufen soll und wollte fragen welche dieser Karten das beste Preis Leistung Verhältnis hat. Ich würde die Karte hauptsächlich für Gaming...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?

Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo, Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
Grafikkarten 9. November 2021

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...

Passt eine 3060 oder 3060 TI besser und vom Preis Leistungs verhältnis besser zum AMD Ryzen...: Ichhabe zwei Grafikkarten entdeckt einmal die 3060 https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ventus-2x-12g-oc-a2473953.html und die 3060 TI...
Prozessoren 16. Februar 2021
Ist dieser PC im Preis-Leistungs Verhältnis gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden