Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?

Diskutiere und helfe bei Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich versuche noch etwas über CPUs zu lernen, ich habe gehört das wenn man die falsche CPU hat das irgendwie nicht die volle Leistung entfaltet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Basti77358, 27. September 2022.

  1. Basti77358
    Basti77358 Gast

    Hey

    Ich versuche noch etwas über CPUs zu lernen, ich habe gehört das wenn man die falsche CPU hat das irgendwie nicht die volle Leistung entfaltet werden kann?

    Was wäre denn eurer Meinung nach die beste Preisleistungs CPU für die RTX 4080.

    Ich benötige sie hauptsächlich zum Spielen und etwas für Blender. Die neusten CPUs von AMD sollen ziemlich Heiß werden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden