PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative

Diskutiere und helfe bei PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte hier nach Fragen ob ihr meint das dieser was Taugt Hab mit LG mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht Dieser hier wäre die Alternative LG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pod-user, 12. Januar 2013.

1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Möchte hier nach Fragen ob ihr meint das dieser was Taugt
    Hab mit LG mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht

Dieser hier wäre die Alternative LG GH24NS

So bin heute Abend wieder da Dank und Grüß pody ^_^

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Bei Brennern kann man nicht all zu viel falsch machen.

Da kannst jeden nehmen.

Zwischen den Herstellern gibt es keine nennenswerten Unterschiede.

Du kannst den Plextor ruhig nehmen.

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nur gibt es manchmal auch eine unterschiedliche Lautstärke zwischen den einzelnen Brennern. Ich hatte jedenfalls mal einen von LG und einen von Samsung mit den gleichen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten und Eigenschaften. Dennoch war der Samsung- Brenner beim Lesen etwas deutlicher zu hören. ;) Ansonsten gebe ich viper Recht.

4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Ja Danke euch werde mich zwei von PLEXTOR kaufen

Thema:

PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative

Die Seite wird geladen...

PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative - Similar Threads - PLEXTOR 891SA Brenner

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Brenner Verschleiß

Brenner Verschleiß: Woran verschleißen Brenner, DVD ROMs oder CD ROMs ??Blinde Laserlinsen die nach einiger Zeit milchig aussehen oder heller geworden sind ??Könnte man die nicht hochwertiger konstruieren ??Ich habe...
Windows 7 19. Juli 2023

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?

warum nimmt mein cd brenner keine rohlinge an und brennt nicht?: warum brennt neuerdings mein cd brenner nicht mehr. bricht ab und erkennt den rohling nicht
Windows 7 17. Januar 2023

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
Windows 7 10. Dezember 2020

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Probleme mit meinem Brenner

Probleme mit meinem Brenner: Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2017

2 LG Brenner, Win 7, 64 Bit, Brenner werden nicht erkannt

2 LG Brenner, Win 7, 64 Bit, Brenner werden nicht erkannt: wenn ich die Brenner öffne udn die DVD raus nehme startet Neo oder Ashampoo wenn eine DVD im Brenner ist, startet das nicht udn uach wenn ich auf Laufwerk öffnen gehe am Computer um zu sehen...
Probleme mit Hardware 1. März 2014

BD Brenner

BD Brenner: Hallo - da es bei den HDDs ja nicht passt: Möchte mir gerne für den Haupt PC einen BD Brenner zulegen - dieser hier link ist recht billig - hat wer erfahrung damit. brennen ist wohl eher die...
Sonstige Komponenten 18. Februar 2013

Mein Brenner wird nicht erkannt

Mein Brenner wird nicht erkannt: sysProfile: ID: 123018 - Tuvok ich glaube das liegt an der karte. beide brenner hängen ja an so einer karte leider weiß ich nicth welche das ist ist so ne controlerkarte allerdings weiß ich...
Probleme mit Hardware 19. Dezember 2012

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7

meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7: Eine CD oder DVD lesen bzw. brennen funktioniert mit Ihrem Laufwerk nicht sagt nix http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-nf-e2a2-jpg.html sogar die brenner deinstalliert und neu...
Probleme mit Hardware 19. Juni 2012

Brauche Hilfe - Samsung BD-Brenner SH-B123L

Brauche Hilfe - Samsung BD-Brenner SH-B123L: Hallo zusammen, über Google bin ich an dieses Forum geraten und erhoffe mir Hilfe. Folgendes Problem: Ich habe heute eine DVD gebrannt und sie anschließend dem Brenner entnommen....
freie Fragen 5. April 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012
PLEXTOR PX-891SA Brenner oder Alternative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden