1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Brenner

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 19. Juli 2017.

1. Tuvok

Tuvok PC-Freak

Tag
    jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus
    der andere geht
    wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer nicht hoch, bei Brenner b - unten ist das kein Problem
    kennt das wer?

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Bitte poste in Deutsch.
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Niemand hat Lust die Google-Translation-Tools auf sysprofile.de zu aktivieren.

P.S.: Meine persönliche Meinung -> Google kann hier ebenfalls nicht übersetzen.

1 Person gefällt das.
  3. Tuvok

Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

steht eh da
    mein Brenner brennt bleibt stehen ich schalte den computer aus, er schaltet sich nicth ein der computer
    irgendwie hat der brenner was dachte ich schon oder er brennt nicht ganz die DVD beim 2. Brtenner schon

4. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das ganze bitte nochmal mit besserer Rechtschreibung und Grammatik. So kann dir hier keiner helfen.

5. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lass gut sein Poulton.
    Steht doch alles da. Dann steht in meiner Antwort auch bereits die Lösung zur Hilfe. tzz.

6. Tuvok

Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

und was ist die lösung

7. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Lösung ist:

Bemühe dich einen verständlichen Post halbwegs nach deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu verfassen und dann kann man dir helfen.
    Weigerst du dich weiter, wird dir auch weiterhin nicht geholfen.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

2 Person(en) gefällt das.
  8. Tuvok

Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

Nun ja wnen ich in meinem 1. Brenner oben eine DVD rein gebe, udn die wird gebrannt nach kurzer Zeit wird sie ausgeworfen obwohl in Ordnung
    oder ,wenn ich den computer ausschalte die gebrannte DVD die dann gegangen ist oder so drinnen lasse dann fuhr der Computer nicht hoch, sondern erst als ich die DVD raus gab

9. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Laufwerk defekt.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Brenner - Weitere Themen

Forum Datum

Probleme beim Brennen von DVDs mit Matshita UJ-852s Laufwerk

Probleme beim Brennen von DVDs mit Matshita UJ-852s Laufwerk: Probleme beim Brennen von DVDs mit Matshita UJ-852s Laufwerk Hallo, ich besitze einen HP Compaq 6910p mit Windows Xp und dem oben genannten Laufwerk. Das Brennen von CDs klappt auch...
Computerfragen 25. Januar 2012

BD Brenner Buffer Probleme

BD Brenner Buffer Probleme: Hey Pro´s, habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft. Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos. Mein eigentliches Problem ist, der der Geräte Buffer bei Nero...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2012

Brenner: LG GH-22NS macht arge Probleme

Brenner: LG GH-22NS macht arge Probleme: Tag auch, mein Brenner macht mich noch wahnsinnig, beim installieren von Spielen "hängt" er sich auf oder braucht ewig. Ich wollte eben wieder ein Spiel installieren und es tat sich nix....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2011

ich hab beim Audio CD brennen Probleme

ich hab beim Audio CD brennen Probleme: ich hab beim Audio CD brennen Probleme Wenn ich auf meinem Windows7 Laptop, bei NTI Media Maker 8 eine Audio CD brennen will und ich die zu brennenden Dateien auf das Feld...
Computerfragen 22. März 2010

Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen

Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen: Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen nach dem Erstellen der Dia Schau wird sie gespeichert und an Premiere Elements gesandt, wo die DVD gebrannt wird. Die...
Computerfragen 10. Juni 2010

Wie kann man Probleme beim CD Brennen mit iTunes beheben?

Wie kann man Probleme beim CD Brennen mit iTunes beheben?: Wie kann man Probleme beim CD Brennen mit iTunes beheben? Hi Leute, ich wollte heute mehrere CDs brennen, in einem Schwung also. Es ist ein Hörspiel und geht über die normale CD...
Computerfragen 6. März 2010
Diskussionsthread

Probleme mit DVD-Brenner

Probleme mit DVD-Brenner: moin ich habe ein problem mit meinem 3/4 Jahr alten LG DVD Brenner GH20NS der Brenner will partu keine DVD+RWs und CD+RWs mehr löschen das hat der aber bislang immer fehlerfrei gemacht CDs und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2009

Brennen

Brennen: Hi wenn ich ein Spiel brennen möchte, und habe eine 4,7 gb aber das spiel ist größer zb NFS ProStreet wie muss ich das dann machen ?? lg m@rc
Archiv 13. Januar 2008

Diese Seite empfehlen