Mein Brenner wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Mein Brenner wird nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; sysProfile: ID: 123018 - Tuvok ich glaube das liegt an der karte. beide brenner hängen ja an so einer karte leider weiß ich nicth welche das ist ist... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 19. Dezember 2012.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    sysProfile: ID: 123018 - Tuvok

    ich glaube das liegt an der karte.
    beide brenner hängen ja an so einer karte
    leider weiß ich nicth welche das ist
    ist so ne controlerkarte allerdings weiß ich nicht welche
    wer kennt sich aus mit sowas?
    der brenner wird nicth erkannt
    kabel sind in ordnung
    und ich weiß nicht welche controllerkarte ich brauche
    alle anschhüsse am motherboard sind voll bei mir
    darum controllerkarte

    das ist meine controller Karte

    http://www.ditech.at/artikel/COSA52...Ie_SATA2__2_x_eSATA_od._2_x_SATAII_1xIDE.html

    jedenfalls das kabel ist in ordnung und geht vom brenner an die karte eben an den Controller
    und wenn ich das Kabel wechsle und vom oberen Brenner an den unteren hänge geht der obere Brenner nicht wenn er an der Controlelr Karte hängt
    das kabel ist jedenfalls in ordnung
    jetzt die Frage was macht man da
     
    #1 Tuvok, 19. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hab mal das Datenblatt von der Seite geklaut, da steht doch drin, das nur Festplatten unterstützt werden.

    Allgemeine Beschreibung

    Produktbeschreibung DIGITUS DS-30103 - Massenspeicher Controller - SATA-300 / eSATA-300 - PCIe

    Gerätetyp Massenspeicher Controller - Plug-in-Karte

    Schnittstellen Typ PCI Express x1

    Controller-Schnittstellentyp Serial ATA-300 / eSATA-300

    Datenübertragungsrate 300 MBps

    Unterstützte Geräte Festplatte

    Anzahl Kanäle 4

    Max. Anzahl Speicherperipheriegeräte 4

    Systemanforderungen Microsoft Windows 2000 / XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows 2003



    Gruß Kruppy
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Steht ja im Datenblatt, wenn nicht würd' ich's umtauschen.
     
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ah gar nicht gesehen
    ja getauscht und funktioniert
     
Thema:

Mein Brenner wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden