Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Diskutiere und helfe bei Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LindaMayer2, 10. Dezember 2020.

  1. LindaMayer2
    LindaMayer2 Gast

    Hallo Community,

    ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme:

    Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB Speicherplatz frei.


    Außerdem kann mein Blue-Ray-Brenner seit gestern keine einzige M-Disc mehr lesen.

    Und Windows sagt mir seit heute, dass kein Drucker angeschlossen ist.

    Was kann ich tun?


    MfG

    Linda
     
    #1 LindaMayer2, 10. Dezember 2020
Thema:

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden